Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jaggerjack

Lehrling

  • »Jaggerjack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.11.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:58

Blutdurst Bug auch hier?

Hi Com,

Mal eben ne Frage, bevor ich mir die Zeit nehm und hier aufm Server Zeit mit nem Krieger zubringe - ist's hier auch so wie auf vielen anderen pServern, dass Blutdurst nicht seine on-hit-Heilung procct?
Fände ich extrem nervig, macht soloraids/-inis um einiges schwerer und versaut mir persönlich den ohnehin schon imba levelspaß als Krieger ;)

Greetz

killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:09

Blutdurst heal procs funktionieren hier. Sei es auf Auto, styles oder sonstiges.

Slaav

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 21.05.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:53


Fände ich extrem nervig, macht soloraids/-inis um einiges schwerer und versaut mir persönlich den ohnehin schon imba levelspaß als Krieger ;)

Der imba heal von 150 pro hit oder so bringt dich bei solo"raids" auch nicht weiter:D ist hier kein mop wo du dich als krieger wirklichen" heilen" kannst:D

killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:13

Actually 50? Pro hit ^^

Slaav

Geselle

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 21.05.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:28

War die 1 doch zu viel :D war mir nicht sicher obs wirklich so wenig war, hatte gerade keine Möglichkeit das zu testen, danke für die korrektur.:)

Jaggerjack

Lehrling

  • »Jaggerjack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.11.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:30

Oh, ich hatte den irgendwie höher in Erinnerung :D soloraids fand ich auch erst in wotlk interessant - für BC hab ich einfach mal ins blaue geraten, dass irgendwas bestimmt solo geht ;)
Aber solobarer content in bc ist jetzt ne andere Wurst, meine Frage wurde beantwortet, danke euch :)

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.12.2013

Wohnort: Aschersleben

Hauptcharakter: Darktitus

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:28

Blutdrust

Alles okey läuft :D