Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kikks

Lehrling

  • »Kikks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.11.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 21. November 2013, 22:11

Char Transfer

Hallo erstmal,
ich hab vor drei Tagen am Abend einen Char Transfer beantragt und ein Kumpane von mir ebenso eine halbe Stunde vor mir. Er hat seine Hochstufung direkt am Tag danach erhalten und ich warte immer noch. Wollte dann mal nachfragen, ob das eine organisatorische Ursache ( wie z.B. Sammeln von ANträgen ) oder iwas andres mit meinem Antrag nicht stimmt? Oo Weil bis jetzt dort nur steht : Anfrage noch nicht bearbeitet...

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. November 2013, 22:59

Hallo,

also ich denke mal, dass dein Freund vom Offi getranst hat. Die Person für die Privatserver transfers hat momentan ein wenig was zu tun. Och denke aber das die offenen Transfers morgen bearbeitet werden.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Kikks

Lehrling

  • »Kikks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.11.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 22. November 2013, 02:28

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja in der Tat war sein Chartransfer vom Offi. Dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen :))

Edit: Könntet ihr euch vielleicht ein wenig beeilen? :( Ich wart schon ewig darauf endlich wieder richtig durchstarten zu können! Jetzt sinds schon 4 Tage -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kikks« (22. November 2013, 23:00)


Fabianus

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23.11.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 27. November 2013, 17:39

wurde dein char jetzt getranst? ich warte auch seit 4 tagen und kanns nicht mehr abwarten :D

Sakai

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 28. November 2013, 15:30

Okay, wenn ich das lese und der Char Trans bis zu 4 Tage dauern kann, kann ich mich dann die 4 Tage auch nicht in meinen Offi Acc einloggen? In den Char Trans Regeln wird ja empfohlen sich für die Zeit auch nicht in seinen Ursprungsaccount einzuloggen.

Fabianus

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23.11.2013

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 28. November 2013, 15:36

soweit ich weiß solltest du dich besser nicht einloggen, wobei mein char aber von einem privat server kommt und wie ich mitbekommen habe ist für den offi trans ein anderer Gm verantwortlich las für die privat server also könntest du glück haben und es geht bei dir schneller.

Sakai

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 28. November 2013, 15:44

Hmkay, ist natürlich ungünstig, wenn ich in der Zeit vom Chartrans nun garnicht spielen und nach der arbeit in ruhe WoW'en kann :/

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 28. November 2013, 16:04

Spielen kannst du hier ohne Probleme. Darfst nur nicht auf den char einloggen der hochgestuft wird. Aufm offi nicht einloggen da es dann zu sicherheitssperren kommt ;)

Sakai

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 28. November 2013, 16:07

Naja gut, was bedeuten würde ich müsste nen neuen Char anfangen wieder, worauf ich absolut keine Lust habe. Hm, ungünstig :(

Fabianus

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23.11.2013

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 28. November 2013, 17:49

so siehts bei mir auch aus :/

Sakai

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 28. November 2013, 18:51

Abgelehnt wegen Blizzards Acc Sicherheitssystem. Und das obwohl ich mich seit gestern Abend nicht mehr eingeloggt habe. zweiter Versuch gestartet. Hoffe das wird was.

Sakai

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 28. November 2013, 19:25

NU hats geklappt :)

Ich danke Euch vielmals und freue mich schon auf das alte TBC Feeling :)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 28. November 2013, 19:28

Hallo,

also ich muss ja mal etwas dazu sagen. Es wird behauptet, dass einige Leute 4 Tage auf ihren Transfer warten. Was die Offitransfers angeht muss ich sagen, dass diese fast jeden Tag bearbeitet werden. Wenn Blizzard die Accounts aus Sicherheitsgründen sperrt, können wir nichts dafür. Klar ist es aufgrund der Sperre so, dass mansche Leute länger warten als andere (auch mal bis zu 4 Tage oder länger). Das soll aber nicht heißen, dass wir nur alle 4 Tage die Transfers machen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke