Hallo alle zusammen
Ich weiß leider nicht, ob das Wort "Übertragungsproblem" passend ist, mir viel aber nicht anderes ein, um mein Problem zusammenzufassen..
Und zwar hatte ich eine Pause von einigen Monaten und habe heute spontan Lust bekommen, mal wieder zu zocken.. Zunächst kam beim Einloggen immer die Fehlermeldung "Login Fehlgeschlagen" -> prüfen sie ihre Internetverbindung etc.. Auch löschen des Cache/WTF Ordners hat an der Stelle keine Abhilfe geschafft..
Daraufhin habe ich einfach die Realmlist vom "How To Play" - Bereich der Seite heruntergeladen und nun ging es einigermaßen.. Allerdings war die Authentifizierungsphase und die "Verbindung zum Server", sowie die "Charakterabruf"- Phase im Gegensatz zu der sonstigen Geschwindigkeit ziemlich langsam..
Naja nach einigem Warten konnte ich ich einloggen.. Habe aufgrund des Löschens vom WTF Ordner zunächst erstmal mein Interface neu eingerichtet und danach wollte ich auch loslegen.. Merkwürdiger Weise konnte ich mich jedoch nur drehen (NUR mit A und D), mich jedoch nicht anderweitig bewegen.. Castsequenzen setzten an, kamen jedoch nie zum Abschluss..
Dann fiel mir auf, dass niemand im Chat schreibt.. Deshalb testete ich per /who, ob Personen online sind.. Fehlanzeige, jedoch sagte die Website es seien mehr als 250 Leute online..
Reloggs, Addons ausschalten, nichts half.. Plötzlich war die B2B - Homepage auch extrem langsam, obwohl andere Sites wie Youtube/Facebook o.Ä. einwandfrei liefen..
Nun nach einigen Stunden besteht das Problem weiterhin, doch nach 5 Minütigem Warten, kann ich mich bewegen, doch da hörts auch auf.. Kein Fallschaden, keine Aggro, keine Fertigkeiten.. nichts.. Auf sämtlichen Gegenständen erscheint der Tooltip "Rufe Gegenstandsinformationen ab".. Auf den Bugtracker kann ich aufgrund der Wartezeit gar nicht zugreifen und nun suche ich hier Abhilfe..
Ich weiß, dass ist eine Wall of Text, jedoch wollte ich mein Problem möglichst genau schildern, um ein genaues Bild meines Problems vermitteln zu können..
Ich danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Baker
https://imageshack.com/i/nl5ebpj
Edit: Wenn ich mich einlogge und beispielsweise Ruhestein mache, dann wird zwar die Sequenz ausgeführt, jedoch tut sich nichts. Starte ich das Spiel dann neu (nur per Alt+F4 möglich), und logge mich erneut ein, stehe ich merkwürdigerweise dennoch im Gasthaus..
Edit2: Habe kontinuierlich einen Ping von 20208 MS.. ja richtig 20k208