Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Exakt, wo genau soll das problem sein? man kann sich den acc doch so easy wieder zurückholen...Also soll man dir einfach so die daten geben, damit du deinen char transen kannst? Achsoooo ich verstehe!
ich hab alle klassen SELBST auf 90 gelvlt auf mein blizz acc, wenn du lesen kannst, dann steht das in mein ersten thread....Hm, es ist relativ dreist hier im Forum nach einem fremden Account für wen sonst auch immer zu suchen. Der Sinn bei den strengen Richtlinien für den Charaktertransfer ist der, dass du eben den angegebenen Charakter SELBST gelevelt und geskillt hast.
Heroe
ach bitte.... ich kann doch zick andere accounts machen...als wäre das B2B so wichtig dass man nicht 2 getranste chars hat...Ja. Das steht dort.
ICH habe damals zu TBC auch aufm Retail gezockt, hatte einen 70er Hunter, einen 69er Warri und war mehr oder weniger aktiv bis ca. 2.3.0.
Beweisen kann ich es aber nicht, daher habe ich die Accountdaten eines meiner Accounts auf einem anderen P-Server angegeben, damit sicher gestellt ist, dass ich den Charakter auch WIRKLICH besitze, den ich transferiert haben will.
Ich glaube nicht, dass sich an der Regelung, dass es sich um eine EIGENEN Account handeln soll, etwas geändert hat. Oder habe ich über die Jahre da was falsch verstanden?
Was ich damit sagen will ist, dass es schön ist, dass du dir einen Account besorgen willst, aber es so krass offensichtlich im Forum des Servers zu tun auf den du transferieren willst ist eben: dreist.
Keiner kann dir bei angegebenen Accountdaten nachweisen, dass es sich NICHT um deinen Account handelt. Dieser Thread hier allerdings, lässt diese Beweisführung dann doch zu. Du schneidest dir ins eigene Fleisch.
Diese Theorie kann ich widerlegen...ach bitte.... ich kann doch zick andere accounts machen...als wäre das B2B so wichtig dass man nicht 2 getranste chars hat...Ja. Das steht dort.
ICH habe damals zu TBC auch aufm Retail gezockt, hatte einen 70er Hunter, einen 69er Warri und war mehr oder weniger aktiv bis ca. 2.3.0.
Beweisen kann ich es aber nicht, daher habe ich die Accountdaten eines meiner Accounts auf einem anderen P-Server angegeben, damit sicher gestellt ist, dass ich den Charakter auch WIRKLICH besitze, den ich transferiert haben will.
Ich glaube nicht, dass sich an der Regelung, dass es sich um eine EIGENEN Account handeln soll, etwas geändert hat. Oder habe ich über die Jahre da was falsch verstanden?
Was ich damit sagen will ist, dass es schön ist, dass du dir einen Account besorgen willst, aber es so krass offensichtlich im Forum des Servers zu tun auf den du transferieren willst ist eben: dreist.
Keiner kann dir bei angegebenen Accountdaten nachweisen, dass es sich NICHT um deinen Account handelt. Dieser Thread hier allerdings, lässt diese Beweisführung dann doch zu. Du schneidest dir ins eigene Fleisch.
Heroe