Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

zergitem

Lehrling

  • »zergitem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 07.05.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:24

Bitte schliessen, hat sich erledigt!

  • Klasse: Paladin
  • Rasse: Draenei
  • Level: 70
  • Gearstand: 4x Epic, rest blau
  • Berufe: Ingi (355) // Bergbau (375)
  • Preisvorstellung: Priester ab Lvl 69
  • Währung: Tausch
  • Transferkosten: du
  • Bemerkungen: langsames fliegen vorhanden, Kara Pre vorhanden, SSC Pre fertig muss aber noch abgegeben werden.
Da mir der Pala nicht gefällt suche ich hier einen Priester ab lvl 69, evtl auch drunter, je nach dem.
Der Pala ist derzeit auf Retri geskillt, hat aber hauptsächlich Tank equip. Umskillkosten liegen derzeit bei 10g.

Bei dem Priester ist es egal welche Rasse, Berufe oder Skillung er hat. Ideal wären aber weiblicher Mensch, SChneider / VZ und Shadow. Wäre aber nur ein Bonus für mich.

Aufgrund der vorhandenen Pre und dem fliegen übernimmst du bitte die Transferkosten, sofern der Priest dies noch nicht hat. Ansonsten übernehm ich das auch gerne.
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zergitem« (9. Februar 2018, 09:18) aus folgendem Grund: erledigt