Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Thorgrim

Lehrling

  • »Thorgrim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.03.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 29. März 2012, 15:15

Vorstellung

Hallo Community,

Solange mein Char Trans. noch andauert stelle ich mich hier schon mal vor :)

Ich bin Thorgrim, 20 Jahre Alt und komme aus München.
Ich spiele WoW seit release und habe auf dem offi bereits 3 Accounts hinter mir...
Wieso 3 fragt ihr euch jetzt bestimmt ^^
Nun ich hatte früher zu Classic Zeiten einen der Besten Deff-Warris auf dem US Server Proudmoore.
Deshalb habe ich ihn damals versteigert :D das selbige geschah mit dem 2. Account da ich damals zum Spielen aufhören musste weil ich keine zeit dazu hatte.
Meinen 3. habe ich immer noch jedoch finde ich das Blizzard das Spiel mit den Addons mehr und mehr Zerstört hat und habe deswegen einen Tbc Server gesucht.
In Tbc war ich damals mit meiner alten Gilde schon des öfteren vor Illidan gestanden und habe auch Erfahrung mit Kil'jaeden.
Ich hatte damals einen Zwergen Deff-Warri und werde wieder darauf zurückgreifen da ich mit ihm schon geübt bin.
(kann sein das ich etwas eingerostet bin) :D

Zudem habe ich auch Erfahrungen als Schurke, Schamane, Hexer, Hunter und Magier.
Ich habe diese Klassen alle schon bis Illidan gespielt habe dann jedoch mit Sunwell nur noch meinen Warri gespielt.

Auf euren Server bin ich gestoßen als ich auf Gladiation-WoW gespielt habe.
Ein paar Leute haben über den Server gesprochen und ich hab ihn sogleich gegoogelt :)
Da mich hier die Community im Forum gleich viel mehr angesprochen hat habe ich mich entschieden zu wechseln.
Besonders das Charakter Transfer-System hat mich sehr überzeugt :)

Zudem habe ich auch Erfahrungen als Schurke, Schamane, Hexer, Hunter und Magier.
Ich habe diese Klassen alle schon bis Illidan gespielt habe dann jedoch mit Sunwell nur noch meinen Warri gespielt.

Nun zum Abschluss suche ich eine Allianz-Gilde die im aufbau oder auf weiter fortgeschritten ist, die noch einen Erfahrenen Tank brauchen könnte. :thumbsup:

Mfg

Thorgrim

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 29. März 2012, 15:45

Dann Herzlich Wilkommen hier! :)

Hasst trotzdem zweimal exxakt das gleiche geschrieben :P :

Zitat

Zudem habe ich auch Erfahrungen als Schurke, Schamane, Hexer, Hunter und Magier.
Ich habe diese Klassen alle schon bis Illidan gespielt habe dann jedoch mit Sunwell nur noch meinen Warri gespielt.

Eysha

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 29. März 2012, 15:47

Herzlich Willkommen auf B2b, Thorgrim. ;)
Ich bin nur dafür verantwortlich was ICH sage, nicht was DU!! denkst. :P
Genieß dein Leben! Es ist kurz, also mach was draus! :)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 29. März 2012, 15:52

Na dann juten Tach :D
WIllkommen auf Back 2 Basic! Denke du wirst ne Menge Spass haben hier wenn die Begeisterung zu BC vorhanden ist!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 29. März 2012, 15:53

Dann Herzlich Wilkommen hier! :)

Hasst trotzdem zweimal exxakt das gleiche geschrieben :P :

Zitat

Zudem habe ich auch Erfahrungen als Schurke, Schamane, Hexer, Hunter und Magier.
Ich habe diese Klassen alle schon bis Illidan gespielt habe dann jedoch mit Sunwell nur noch meinen Warri gespielt.

Ich glaub, das ist seine unterschwellige Art und Weise uns mitzuteilen, dass er nicht nur seinen Warri spielen möchte :D

Herzlich willkommen auf unserem Server!

Thorgrim

Lehrling

  • »Thorgrim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.03.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 29. März 2012, 16:08

Dann Herzlich Wilkommen hier! :)

Hasst trotzdem zweimal exxakt das gleiche geschrieben :P :

Zitat

Zudem habe ich auch Erfahrungen als Schurke, Schamane, Hexer, Hunter und Magier.
Ich habe diese Klassen alle schon bis Illidan gespielt habe dann jedoch mit Sunwell nur noch meinen Warri gespielt.

Ich glaub, das ist seine unterschwellige Art und Weise uns mitzuteilen, dass er nicht nur seinen Warri spielen möchte :D

Herzlich willkommen auf unserem Server!
Nicht ganz ^^
Wollte nur mitteilen das ich auch andere Klassen kann falls etwas anderes als ein tank gebraucht wird ^^
bin da recht flexibel :D

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 29. März 2012, 16:20

Wenn du dir im VOrfeld ein Bild machen möchtest: Hier klick mich hart :D:D

Ansonsten ist gerade Warritank immer gern gesehen :)

Aber spiele einfach die Klasse und Rasse die dir zusagt!! Im Grunde findet man eigentlich immer mit allem ne Gruppe bzw. habe ich dort noch nicht so derbe Probleme mit gehabt!!

Also Have Fun und wir sehen uns Ingame :)

Edit: Ich kann nur immer wieder sagen es ist Klasse das wir nen Statistikwütiges Team haben :thumbsup::thumbsup:
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

8

Montag, 2. April 2012, 00:48

Herzlich Willkommen auf B2B!! Viel Spaß hier.
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke