Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Stroell123

Lehrling

  • »Stroell123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 3. März 2012, 11:21

Duale Talenta und Splitter von Azzinoth

1.Ja ich wollt fragen,ob sowas überhaupt MÖGLICH wäre beim Splitter von Azzinoth Den EInzigartig Anlegbar Status wegzunehmen?
Wenn ja würde ich das vorschlagen ^^

2. Duale Talente : Man bezahlt Gold(ca. 500) dafür kann man dann 2 Talente machen aber nicht gleichzeitig.

Dafür könnte man bsp : PvP Talente und PvE Talenta einstellen und nach bedarf Switchen


Mfg Sven

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Samstag, 3. März 2012, 11:42

Sinn von 1. entzieht sich komplett meiner logik, zumal es das item hier noch nicht gibt.

Zu zweitens: SuFu nutzen und sehen, dass es solche vorschläge schon gibt und allesamt abgelehnt wurden

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

3

Samstag, 3. März 2012, 11:43

1. Ja, das könnte man, aber es gibt absolut keinen Grund das zu tun. Außerdem ist B2B ein blizzlike Server.

2. Nein das ist nicht möglich, da das Dualspec-UI erst mit WotLK im Spiel enthalten ist.
Ob das über Use-items, Scripts, o.Ä. möglich wäre kann ich nicht sagen aber auch Duale Talente wären mit BC nicht blizzlike.

4

Samstag, 3. März 2012, 15:05

Geht nicht, da nicht im TBC Client drin, ein Schritt in die Richtung wurde schon mit den PvP-Umskill-Marken gemacht!




All the world's a stage. - Shakespeare