Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

tiger55

Lehrling

  • »tiger55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.07.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Juli 2012, 17:49

Unklarheit wegen Chartransfer

Hey hey, ich habe jetzt vor ca 5 Tagen die Antwort vom bot bekommen, dass mein chartransfer durchgeführt werden wird, und ich habe auch gelesen dass im durchschnitt eure wartezeiten 1 tag betragen, nun bin ich mir nicht sicher ob ich einen Fehler gemacht habe oder ob ihr zurzeit einfach nur beschäftigt seid =)

schon einmal im vorraus danke fürs zeitnehmen (:

Eruption

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 04.06.2012

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Juli 2012, 18:16

Hallöchen auch,
deinen Chartransfer habe ich ich abgewiesen mit folgender Begründung

Zitat

Es kann von jedem Herkunftsaccount nur ein Transfer durchgeführt werden. Von dem von Dir angegebenen Account wurde bereits ein Transfer durchgeführt. Deshalb ist ein weiterer Transfer leider nicht möglich.
Ich denke das sollte alle unklarheiten beseitigen.
Falls dennoch fragen offen sind kannst du sie entweder gerne hier im Thread stellen oder mir eine PN hinterlassen mit deinen Fragen, ggfl. können wir uns auch gerne im TS zu einen Gespräch treffen wo ich dir das ganze gerne auch nochmals erläutere.

Mfg Eruption
Das Leben is ein Würfelspiel und deine Seele ist das Pfand.

Die Regeln kennen brauchst du nicht! Nimm deine Würfel in die Hand

tiger55

Lehrling

  • »tiger55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.07.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Juli 2012, 18:23

jaa... leider habe ich bei meinem ersten antrag nach dem einreichen auf f5 und dann um dem ganzen noch eins draufzusetzen dann auf daten erneut senden gedrückt, d.h. ich habe eigentlich noch keinen transfer bekommen.

ich habe dann gestern nochmal einen eingereicht, der dann wahscheinlich aus der obigen begründungung abgelehnt wurde.
ich habe wie gesagt eigentlich noch keinen transfer erhalten und hoffe ich bekomme noch einen, sonst müsste ich mir die mühe machen und schon wieder....... leveln =D
is da was zu machen =P?

Eruption

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 04.06.2012

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Juli 2012, 18:33

Dann erkläre mir bitte warum am 18.07.2012 von deinem anderen angegeben Transaccount ein Transfer gemacht wurde ..ich meine die Daten für diesen Transfer (inkl. den logindaten um das ganze zu überprüfen) konnt ich mir ja nich aus den fingern saugen.

Könnte es aber in deinem fall so sein das du evtl einen anderen Account hier bei uns hast ??
Das Leben is ein Würfelspiel und deine Seele ist das Pfand.

Die Regeln kennen brauchst du nicht! Nimm deine Würfel in die Hand

Avaria

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15.07.2012

Hauptcharakter: Avariane (Jägerin)

Gilde: D O P E / W E E D

  • Private Nachricht

5

Montag, 23. Juli 2012, 19:32

@ Tiger55 : Hast du deinen Account vllt aus 2ter Hand? Hattest du vllt deine Daten mal einem dritten gegeben der die Transfer funktion ohne dein Wissen genutzt hat? Hast du vllt schon einen Account auf B2B?
-

Weil wegen HDL Necrofail :D