Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

FinnShow

Lehrling

  • »FinnShow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 18.02.2013

Wohnort: Trier

Hauptcharakter: Eiscream

Gilde: La Santa Muerte

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:57

Arkan-Magier,wie?

Hi,
ich möchte mit 2 T5-Teilen auf ArkanMage umspeccen. Nun habe ich dementsprechend ein paar Fragen:
  1. Welche T5 Teile lohnen sich wirklich? Also ich habe Zauberfeuer- SpellstrikeSet Zauberwucht und T4-Schultern und sollte man den Manareggem mitnehmen?
  2. Wie siehts aus mit Trinkets? Habe Momentan: Quaggis Auge, Anhänger des Violetten Auge, Blitzkondensator und Ikone des Silberwappens,
  3. Wie siehts aus mit der Rota? Also ich habe mich ein bisschen informiert und es gibt wircklich viele Arten von Rotas. Zum Einem Arkanerschlag spammen bis 40% Mana und dann auf Frostblitz umschwenken. Eine 3Arkanerschlag3Forstblitz Rota. Eine 3Arkanerschlag 1 ArkaneGeschosse Rotation. Also alles in allem stellt sich mir die Frage ob ich Frostblitz oder Arkane Geschosse benutzen soll und wie?
  4. Wie siehts aus mit den Stats also immernoch: Hit>ZM>Haste>Crit? Habe gehört Int ist ein großer DPS Booster.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. (Skillungen sind auch immer Willkommen :D )

MfG Finn

2

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:30

Der Arkan-Mage by Karius

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Wäre dir sehr dankbar mal deine Augen aufzumachen

FinnShow

Lehrling

  • »FinnShow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 18.02.2013

Wohnort: Trier

Hauptcharakter: Eiscream

Gilde: La Santa Muerte

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:42

Beantwortet aber nicht meine Fragen oder meinst du ich hätte mir den nicht durchgelesen;)

4

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:23

Welche T5 Teile lohnen sich wirklich? Also ich habe Zauberfeuer- SpellstrikeSet Zauberwucht und T4-Schultern und sollte man den Manareggem mitnehmen?

Wenn du das wirklich wissen willst, ist das simple Mathematik. Die kannst du wohl alleine machn, da hier niemand dein Gear kennt.

Wie siehts aus mit der Rota? Also ich habe mich ein bisschen informiert und es gibt wircklich viele Arten von Rotas. Zum Einem Arkanerschlag spammen bis 40% Mana und dann auf Frostblitz umschwenken. Eine 3Arkanerschlag3Forstblitz Rota. Eine 3Arkanerschlag 1 ArkaneGeschosse Rotation. Also alles in allem stellt sich mir die Frage ob ich Frostblitz oder Arkane Geschosse benutzen soll und wie?
dazu steht sehr wohl etwas im dem Guide. sogar mit Berechnung wenn ich mich recht entsinne.
Wie siehts aus mit den Stats also immernoch: Hit>ZM>Haste>Crit? Habe gehört Int ist ein großer DPS Booster.
Das steht auch drin.
Wie siehts aus mit Trinkets? Habe Momentan: Quaggis Auge, Anhänger des Violetten Auge, Blitzkondensator und Ikone des Silberwappens,
Zumindest zum Blitzkondensator steht auch was, also tu nicht so ob du den Thread gelesen hast

5

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:45

Finde persönlich, dass der Specc zu supportabhängig ist.

Gerade wenn du rnd raiden gehst oder in einer progress Gilde steckst, nicht zu empfehlen.

Um den Specc am Limit zu spielen benötigst du sehr gute Bosskenntnisse (Dauer, downtimes, burstphasen etc)

Falls du es jedoch spielen willst:

Sockel: int /int/mp5 als meta der Erdsturm, welcher mana restored

Eq: Die gecrafteten Sachen sind supoptimal, wenig int, kein wille. Du willst nen großen Manapool und guten Regg.

Rota: Situationsabhängig: 3ab 1 am ( guter dpm wert), würde ich generell in t5 verwenden(standartrota). In burstphasen ( zb. Vashy 1 phase) Ab spamm. In die only frobo spamm phase solltest du nie kommen mmn.

Trinkets: icone und die flechte sind glaube Bis, dir würde ich, icone und das int trinket empfehlen oder Mal der Herausforderung und das int Trinket. Quaggis Auge ist wegen gcd vom ab im kr und iv so ne sache.

Manaflut und anregen sind deine besten freunde

Ps: ich habe kein plan vom mage, dass sind nur die infos aus dem Guide, welche ich beim überfliegen ding fest machen konnte.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fullimoon« (23. Juni 2013, 12:50)


FinnShow

Lehrling

  • »FinnShow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 18.02.2013

Wohnort: Trier

Hauptcharakter: Eiscream

Gilde: La Santa Muerte

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:48

Vielen Dank @ Fullimoon
An @gnah4t3m3 kann ich nur sagen ja ich hab ihn gelesen nur die angegebenen Sachen nicht verstanden deswegen habe ich es kompakt nochmal in fragender Form dargestellt. Und mein gear habe ich wohl beschrieben. Open your Eyes 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinnShow« (23. Juni 2013, 13:01)


7

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:11

2x t5 und 4 trinkets sind nicht dein ganzes gear^^

FinnShow

Lehrling

  • »FinnShow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 18.02.2013

Wohnort: Trier

Hauptcharakter: Eiscream

Gilde: La Santa Muerte

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:16

Naja Fulli konnte ja auch etwas damit anfangen.

9

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:50

Ps: ich habe kein plan vom mage, dass sind nur die infos aus dem Guide, welche ich beim überfliegen ding fest machen konnte.

FinnShow

Lehrling

  • »FinnShow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 18.02.2013

Wohnort: Trier

Hauptcharakter: Eiscream

Gilde: La Santa Muerte

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:55

Ich hab auch keinen Plan vom Mage daher mein Unwissen und meine Fragen und ich liebe Leute die nur verweisen anstatt zu helfen obwohl man ihnen verständlich gemacht hat das man jenes nicht versteht.