Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Der Neue

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

manu87

Lehrling

  • »manu87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 27. Januar 2014, 11:06

Der Neue

Hi.

Fange wohl wieder an mit WoW, aber alles nach 2.4.3 ist herzloser Schrott für die Masse- deswegen bin ich bei euch gelandet. Habe gut Erfahrung und (bis auf Schamie) alles bis lvl 70-80 (und Endcontent) gespielt.
Könnte Chars hier her transferieren, möchte aber ganz neu anfangen da für mich leveln fast mehr Spaß macht als der Endcontent und ich level wirklich sehr schnell. =)

Suche hier auf diesen Weg nette Spieler und auch Gilden!
Spieler können auch Neulinge sein (männlich, 18+ bevorzugt- aber kein muss), jedoch möchte ich mit einer Gilde am Ende auch was erreichen, deswegen sollten schon ein paar Fähige dabei sein, für z.b. ZA-Speedruns.

- Alter: Mitte 20 (m)
- WoW Erfahrung: Ca. 3-4 Jahre mit größeren Pausen
- Lieblings Klasse(n): Ret Paladin (JA, besonders in 2.4.3.^^), Hexe und Schurke
- Lieblings Raid: KARA + ZA
- Lieblings Rasse: UD & B11
- Fraktion: Horde

Falls es noch Fragen gibt beantworte ich sie gerne, für Gilden bin ich wohl erst mit 70 und Equipt interessant..

LG :love:

Bassteeee

Experte

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Douro

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

2

Montag, 27. Januar 2014, 15:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bassteeee« (19. November 2014, 00:30)


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 27. Januar 2014, 17:01

- Lieblings Klasse(n): Ret Paladin (JA, besonders in 2.4.3.^^),


hey,
dann wirst du hier vor lachen nicht in den schlaf kommen wenn du dir nen ret machst.
Viel spaß ;)

manu87

Lehrling

  • »manu87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:44

- Lieblings Klasse(n): Ret Paladin (JA, besonders in 2.4.3.^^),


hey,
dann wirst du hier vor lachen nicht in den schlaf kommen wenn du dir nen ret machst.
Viel spaß ;)
..Weil?


Ich weiß wie'n Ret zu spielen ist in TBC- und auch das man paar mehr Knöpfe drücken muss.^^
Ist natürlich kein Top3 DD, aber lachen muss man nun nicht über ein gut gespielten Ret.

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:00

Ich glaube er meinte eher, dass du gerade weil der Retri hier auf dem Server schon mal einer der Top3 DD's sein kann viel spaß haben wirst :P Als B11 zumindest