Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Betagan
Gilde: Bloodline
der wichtigste Satz ist halt: The main thing about top dps is to be self-motivated to get at this level. (oder so ähnlich)
Meiner Meinung nach unnötig, da es kaum reine DPS Encounter mit einem wirklich happigen Enrage oder Soft-Enrage Timer gibt.
Einraum Instanzen, Einheitsbrei bei den Stats, 0Movement Encounter. Auf Aggro muss man auch nicht mehr aufpassen, man kann die Tanks locker genug hochballern.Zitat
wüsste nich womit in wotlk sich blizzard unfähigkeit herangezüchtet haben sollte.
Aber sobald movement angesagt ist senkt ein schlechter instant cast die dps weiter ab als es die kurze pause machen würde... wer beim movement instants macht fällt hinterher nur auf wenn man den gesamtschaden sieht....Jo, sind halt die Grundlagen und ich mein man kann seine DPS auch bei nicht DPS Encountern maximieren, weiß nich ob er das gesagt hat aber deine Instants nutzen wenn du läufst z. B. machen viele einfach nicht, weil "gehört ja nicht zu meiner Rota".
der wichtigste Satz ist halt: The main thing about top dps is to be self-motivated to get at this level. (oder so ähnlich)
bei den meisten gilden zählt man dann als dmg geil...., deswegen eine recht gefährliche aussage.
meine größte grenze im moment ist die aggro der tanks.
aber an sich bin ich auch der meinung, dass das meiste einfach logisch ist, und man nicht unbedingt einen guid dafür braucht.