Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Juli 2018, 17:53

Spenden

Hallo,
ich habe heute gespendet. Als erstes hat es mich gewundert, dass ich 10 € gespendet, aber nur 8.50 € gutgeschrieben bekommen habe. Fallen diese 1,50 € als Gebür an und dies immer?

Dann habe ich den Betrag auf der Rising-Gods-seite in der ersten zeile für B2B eigelöst. Wo soll denn der Code sein? Oder habe ich jetzt doch für wotLK gespendet? Oder ist alles ins Nirvana verschwunden?

Ich verstehe es einfach nicht.
GlutHexe

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Juli 2018, 19:20

Mit was hast du den bezahlt? Zumindest bei Kreditkarte fallen keine Gebühren an.

Geh auf der Rising Gods Seite in den Spendeverlauf. Dort hat es bei deiner letzten Spende einen Code, den dan auf der B2B-Homepage eingeben.

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter. :)
Lg

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Juli 2018, 20:31

ah, man muß zurück gehen und dann unter Premiumverlauf die richtigen Zahlen finden.....ist schon tricky für jemanden, der damit keine erfahrung hat.
ich habe mit paysafecard bezahlt. Wie sieht es da aus? jedes mal 1,50€?und ich wollte noch wissen: wenn ich einen spendenzeitverlängerung gekauft habe, gilt das nur für einen account oder für alle 3? Wäre schon heftig teuer, wenn jeder einzeln bezahlt werdeb muß

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Juli 2018, 20:44

Bei paysafecard steht doch 85% Ausschüttung dabei - also nicht immer 1,50 €, sondern ...
https://www.rising-gods.de/component/rgpremium/


Und im Premiumverlauf sieht man, was man wann eingezahl und wann man davon welchen Code bekommen bzw. ausgegeben hat.

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

5

Montag, 23. Juli 2018, 21:15

was für ein Mist!
Und jetzt kommt vielleicht: ja, wer lesen kann,......... und sollen wir jetzt auch noch für dummheit......hättest ja nicht diese.........keiner hat dich gezwungen.....

zumindest ist es auf den blizzardforen immer so zugegangen, wenn jemand in eine falle gelaufen ist und laut gestaunt hat. Brutal. Nachtretend. Modern.

gut, ich werde mir überlegen, wie ich das weiter handeln werde.
Aber Danke für die hilfe. ich nehme an, die spende git nur für einen account, darum die Auswahl. Was für ein....., naja, ich wiederhole mich. ist ja für einen guten zweck. Dann werde ich in zukunft tageweise bezahlen, um flexibler wechseln zu können. Wäre denn nicht für einen 10 im monat alle 3 acc eine super Idee? ich würde das sofort mon. zahlen, nur um switchen zu können nach Lust und Laune.

Eure Hexe, die sich auch wieder einkriegt.

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

6

Montag, 23. Juli 2018, 22:22

Die spenderzeit gilt für alle deine Accounts und chars
Lediglich die Mounts etc. gelten nur für den ausgewählten Char
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 24. Juli 2018, 00:28

uff. Da bin ich aber glücklich, ehrlich. Kann mich immer nicht auf einen Char beschränken. Das es für alle 3 acc's gilt, erleichtert mich ungemein.

B2B, ich mag Dich. :love: