Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

felix1108

Lehrling

  • »felix1108« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.04.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 31. Mai 2014, 01:20

Einlog-Probleme. Jemand ne Lösung?

Heyho Leute,

hab hier das letzte mal vor über einem Jahr gespielt, wollte nun aber wieder anfangen - wenn möglich mit meinem alten Account. Nun tut sich folgendes Problem auf: ich weiß mein Kennwort nicht mehr.

Hier im Forum sind die Einlog-Daten noch gespeichert, daher kann ich hier schreiben. Leider kann ich nirgendwo eine Funktion zum Zurücksetzen des Passworts finden. Auch für ein Support-Ticket müsste ich mein Passwort wissen.

Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich an mein altes Kennwort komme, bzw. ein Neues anfordern kann?

lG, Felix

felix1108

Lehrling

  • »felix1108« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.04.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 31. Mai 2014, 01:28

Okay, hab nun eine Änderung des Passworts durchführen können, aber ins Spiel kann ich mich immer noch nicht einloggen.

Nach wie vor kommt die Meldung: Fehlgeschlagen.

felix1108

Lehrling

  • »felix1108« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.04.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 31. Mai 2014, 01:37

Problem erledigt. Ein weiters mal erweist es sich als sinnvoll, ähnliche Threads zu suchen um sein eigenes Problem zu lösen. Es lag an einer Änderung der Realmlist.

In diesem Sinne:

/close