Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »xoxriptorxox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.02.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 15:57

Charakter/ Dudu

Hallo liebes Team, ich wollte euch mal fragen ob die möglichkeit besteht die sachen die ich vom transfer bekommen habe nochmal zu ändern, ich habe gemerkt das es als Eule unglaublich schwer fällt effektiv zu lvln und wollte daher lieber auf katze wechseln und meine frage ist deshalb ob die chance besteht mein transferequipment eventuell auf diese anzupassen? ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten werden das sehr harte 5 lvl =(

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:16

Hallo xoxriptorxox,

hier ein kleiner Zitat aus dem F.A.Q. zum Charaktertransfer:

Zitat

- Kann man einen Chartransfer rückgängig machen/den Transfer-Charakter wieder umtauschen?
Nein, das ist nicht möglich.
In diesem Sinne werden auch keine Items umgetauscht.

MfG,

Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:27

Mach die ersten paar quests im scherbenwelt startgebiet, da bekommt man eine gute basisausstattung. ansonsten gib ein paar gold im ah für items aus, das ist immer noch viel effektiver als dich mit deiner eule durchzuquälen.







  • »xoxriptorxox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.02.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:39

ok schonmal danke für die schnellen antworten und sorry das ich das ich diese regel übersehn habe , den tipp werd ich mir wahrscheinlich zu herzen nehmen und mir die basissachen farmen =), also in diesem sinne vielen dank für den guten support