Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Painless

Lehrling

  • »Painless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.09.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. September 2012, 13:38

Von Gladi WoW zu B2B WoW

Hallo liebe Community ,
mein Name ist Eddi und ich spiele seit TBC WoW. Da dieses Addon mir am besten gefallen hat fing ich an auf Gladi WoW zu zocken. Dieser Server gefiel mir auch sehr gut bis die Spielerzahl abnahm , wodurch es kaum möglich ist an Gear zu kommen.
Und dann stoß ich auf Back2Basics und freudete mich sofort mit dem Server und der Community an.
Ich würde mich sehr über ebenfalls gewechselte von Gladi auf B2B´er Meldungen freuen und hoffe das ich ein paar alte Freunde hier wieder treffe.

Also ein Hallo von meiner Seite !
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painless« (23. September 2012, 13:47)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. September 2012, 13:49

Noch jmd von Gladi! ;> (Pass auf, B2B ist vom Niveau um einiges höher als Gladi, v.a. was Bugs angeht :x)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. September 2012, 20:04

Herzlich Willkommen Eddi,

Viel Spass und Erfolg hier auf B2B


Mfg Escador ;)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Painless

Lehrling

  • »Painless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.09.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:41


5

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:56

Komme auch von gladi,habe mich in der letzten Woche schon eingelebt,und freue mich Leute von gladi(mit denen ich vielleicht sogar schon gespielt habe ;)) zu sehen :)

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:41

Bin vor etwa 'nem Jahr von Gladi hergetranst, dass ich immernoch da und immernoch aktiv bin sagt wohl alles weitere :P
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell