Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »hakkeklauser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.11.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 5. November 2011, 14:49

Chartrans Tascheninhalt

schönen guten morgen

da ich in absehbarer zukunft (sobald mein druide 19 is =) ) plane mein paladin von einem anderen server hierher transferieren zu lassen hab ich diesbezüglich noch fragen:

1. paladin epic mount

werde ich das auf dem server hier gestellt bekommen, weil die q reihe doch recht umfangreich ist und ich es gerne vermeiden würde diese zu wiederholen (macht als heal halt doch net allzuviel spass =P )

2. tascheninhalt

wird der inhalt der taschen mit auf den server transferiert und wenn ja wie läuft das ab

3. ruf

inwiefern wird der ruf mitübernommen?
laut char trans-faq steht ja nur da dass man bei ehrenfeste/thrallmar, der expidition je 6k und bei uv 3k bekommt

was halt die fragen aufwirft, is folgender satz:
Alle sonstigen vom Transfer nicht veränderten Werte des Charakters bleiben erhalten (Tascheninhalt, Ruf, ...).

mfg hakke =)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Samstag, 5. November 2011, 14:56

Dieser Satz bezieht sich darauf, dass man einen Char vorher leveln kann und im Inventar haben kann was man will und es beim Transfer nicht verändert wird.
Sprich es werden nur die Werte geändert, die im Zuge des Transfers eben geändert werden. Tascheinhalt Deines ggf. LvL19 Chars hier bleibt wie er ist, falls Du z.B. schon angefangen hast Stoffe oder sonstiges zu farmen.

1)
Nein, diese Quests werden nicht übernommen.

2)
Tascheninhalt ist nicht im Transfer inbegriffen. Man bekommt ein Startequip, das wars.

3)
Ruf gibt es nur was angegeben ist (Thrallmar/Ehrenfeste, ..)

Es ist so limitiert, da viele doch von Servern mit anderen Raten kommen oder wo Gold ganz andere Stellenwerte hat. Ein Char, der seine Taschen voll hat mit Lila Epic Sockeln... kann sie logischerweise nicht behalten, da sowas hier noch garnicht existiert. Und jedes Mal zu entscheiden was mit genommen werden kann und was nicht wäre einfach zuviel Aufwand.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

  • »hakkeklauser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.11.2011

  • Private Nachricht

3

Samstag, 5. November 2011, 14:59

alles klar danke =)