Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Reifi84

Fachmann

  • »Reifi84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 01.11.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. November 2013, 14:08

Servus Grüzi und Hallo!

Hallo zusammen! Bin jetzt knapp über eine Woche hier bei B2B und da dachte ich mir mal eine kurze Vorstellung wäre angebracht! Aber das ganze mache ich natürlich nicht ohne Hintergedanken ;). Zu mir: Nach mehr als 4 Jahren Pause hab ich mich entschieden mal wieder WoW zu zocken. Da mir damals TBC am besten gefallen hat, viel es mir nicht schwer hier rüber zu kommen. Auf meinem alten Server (Nazjatar bei der Gilde Ruffneck) raidete ich den T4-T7 Content erfolgreich mit meinem Hexer und mit meinem Healdudu. Zum Ende meiner Wow Zeit zog ich mir dann noch einen Prot Pala hoch an den ich hier jetzt anschliessen möchte. Daher direkt zu meiner Frage: Gibt es hier noch Gilden auf dem Server die noch im Kara Content oder T5 Content unterwegs sind, die eventuell dann zur gegebener Zeit (bin jetzt quasi 60 atm) einen erfahrenen Zocker aufnehmen würden?! Mir sehen die Gilden hier schon ziemlich abgefarmt aus und ich hab das Gefühl das man ohne T5-T6 Gear nirgends mehr joinen kann/darf. Kann mich natürlich auch täuschen. Daher belehrt mich eines Besseren und meldet euch bei mir ingame (CharliWaffle) oder hier ^^. Würde mich sehr freuen. Bis dahin Gruß

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

2

Montag, 11. November 2013, 14:46

gibt hier noch einige gilden, die im t4/5 bereich aktiv sind mir fällt spontan rampage ein...
es sind eigentlich hier aufm Server immer neue Gilden am aufbauen, wie erfolgreich kommt hinten raus
zudem kann man auch ohne gilde sich sehr leicht equipen auf t5 stand, da viele random raids im t4/5 bereich auf diesem Server statt finden

p.s. die meisten gilden nehmen aber erst ab lvl 70 auf
, , ,

Reifi84

Fachmann

  • »Reifi84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 01.11.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 11. November 2013, 14:48

Hi. Erstmal danke. Von Random Raids bin ich kein wirklicher Freund, daher wäre ne richtige Gilde schon eher was für mich. Gruß

swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Montag, 11. November 2013, 15:28

Hi und willkommen ;)
Ich glaub die meisten Raidgilden gucken nicht so auf Gear, das bekommt man ja schnell, aber 70 sollteste schon sein ;)
-

-


Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 13. November 2013, 20:09

die t5 pres sind auch noch wichtig ;)


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."