Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

1

Freitag, 20. Juli 2018, 13:08

Blizzardlike

Liebes Team,
vorab: vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr hier investiert, damit wir spielen können. :thumbsup:

WoW habe ich erst mit Legion entdeckt. Was mich am meisten fasziniert hat, war die Weite der Kontinente, die Vielfalt der Geschichten, die kleinen Gags und die Möglichkeit, sich in dieser Welt zu entfalten. Doch ist der Spaß bei Legion ganz sicher nicht beim leveln. Darum habe ich aufgehört, Legion zu spielen und auch BfA interessiert mich nicht. Statt dessen versuche ich nun, das Spiel so zu entdecken, wie es einmal war. Natürlich bin ich bei der Suche nach einem geeigneten Ort auf Euren Server gestoßen. Alles ist eingerichtet und die ersten Schritte in in Azeroth gemacht. Was mich allerdings stört, ist die 2x Rate beim Erfahrungszuwachs.
Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, die 2x Rate abzuschalten? Bitte, es ist furchtbar, wenn die Questabfolge nicht mehr mit dem Erfahrungswert übereinstimmt. Das, was ich suche, finde ich so nicht. Bitte, bitte, helft einem Außenseiter, eine wow-Heimat zu finden. Ich habe auch die Absicht (und das ist kein leeres Versprechen), regelmäßig zu spenden, da für einen neuen Char ohne Gold die Vorteile klar auf der Hand liegen (blizzardlike hin oder her :P ). Es wäre sooooooo super, wenn das ginge.

Ich bin ein noob, ich weiß es und steh dazu............ :D

2

Freitag, 20. Juli 2018, 13:13

Willkommen an Bord, ich denke, dass der Thread dir weiterhelfen wird:

[HowTo] Ingame Befehle
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo

GlutHexe

Geselle

  • »GlutHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

3

Freitag, 20. Juli 2018, 13:43

Juhuuuuuu!!!!!! Ich bin gerettet!!!!!!!!!
Ist das SUPER!
:D :thumbup: :P :thumbsup: :love: :love: :love: :love: :love:

4

Freitag, 20. Juli 2018, 13:44

Herzlich Willkommen :)

Ja das geht. Wie mein Vorposten schon perfekt verwiesen hat. Du kannst sogar ein lvl-Stopp setzen, wenn du zB länger auf der Stufe 60 bleiben möchtest, um die Classic inis zu machen. Ich weiß leider nicht wie aktiv die Gilde uralte Legenden (lvl 60 raidgilde) momentan ist.

Ich wünsche dir viel Spaß :)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .