Hallo zusammen,
zuerst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich zu dem Thema kein Support-Ticket aufgemacht habe. Ich konnte mich nicht im Support-Bereich nicht einloggen, obwohl ich mir sicher bin, die richtigen Zugangsdaten verwendet zu haben. (oder bin wohl einfach zu blöd)
Zusammenfassung des Falles:
Ich spiele seit 2012 eigentlich regelmäßig auf B2B (mache aber immer mal wieder Pausen wegen Frau, Job oder einfach weil Sommer ist
). Ich habe dabei immer wieder mit RL-Freunden hier gezockt und wir hatten eine Menge Spaß. Ein RL Freund hat dann aber beschlossen, mal eine längere WoW-Pause einzuschieben und war für ein paar Jahre hier nicht mehr on.
Wie es so ist, sind wir jetzt zusammengesessen und haben über den Server gequatscht (und alte Zeiten). Er wollte dann gleich mal testen, ob sein Char noch da ist. Wir haben ein wenig beim Account-Namen raten müssen, haben dann aber seinen alten Acc-Name und PW herausgefunden.
Problem 1: Der Account wurde offenbar (warum auch immer) gebannt. Er wollte nachsehen, warum und sich dazu im Forum einloggen.
Problem 2: Das Forums-PW ist ihm aber einfach nicht mehr eingefallen. Forums-Name ist wieder eingefallen, Forums-PW leider nicht.
Problem 3: Seine Mail-Adresse für den PW-Reset existiert nicht mehr (war noch eine alte @live.com-Adresse aus dem Jahre Schnee...).
Irgendwie steckt er jetzt fest und würde Hilfe brauchen. Daten wie Acc-Name, PW usw können wir alles bei Bedarf liefern.
TL;DR: Schreibe für einen Freund, Sein Uralt-Acc ist gebannt, seinen Forums-PW hat er vergessen, Mailadresse zum PW-Reset ist leider tot.
-> Gibt es hier überhaupt noch Hoffnung für seinen Uralt-Account oder ist das schon zu lange her?
Schonmal vielen Dank vorab für die Hilfe von eurer Seite! Wenn es in dem Fall keine Hilfe mehr gibt, ist es auch kein Weltuntergang. Aber wir wollten seinen 70er-Schurken dann irgendwie doch nicht kampflos abschreiben
Gruß,
Poscha