Also ich habe die Questreihe damals soweit gemacht das ich den ersten Boss in Hyjal töten musste. Kurz darauf wurde sie deaktiviert.
Außerdem glaube ich das sie komplett zurückgesetzt wird, als ich sie damals hier aufm Server gemacht habe, kam sie mir nicht wirklich fehlerhaft vor, hier und da mal net ganz so wie hätte sein sollen laut Questtext, aber manche Leute werden es wohl besser wissen
(Ist nicht bös gemeint (nur um Missverständnissen keinen Platz zu lassen))
PvP'ler kaufen? Hä? Is das hier jetzt n PvP Server? Wenn ihr beim Questen in Ruhe gelassen werden wollt, macht euer PvP aus....
Meiner Meinung nach wird die erste Gilde BT raiden, die als erstes mit 25 Leuten die Prequest fertig hat. Dies wird, so glaube ich, Bloodline, Weed, oder Hardmode sein, da diese schon die Raiderfolge in den bisherigen Raidinstanzen haben um die Prequest abzuschließen.
Verschwendete Zeit für die Prequest? Mal im Ernst, wie lange dauert die? (Außer der Teil in den Raids) Maximal 2 Stunden, ich glaube die Zeit hat jeder mit nem 70er schon sinnlos in Shat rumgestanden ohne sich über verschwendete Zeit zu beklagen. Wie oben schon geschrieben, freut euch lieber über das Questgold und den Spaß an einer gut und vorallem richtig funktionierenden Questreihe.
PS: Falls sich jemand persöhnlich angegriffen fühlt durch diesen Text, tut es mir Leid, das war nicht beabsichtigt.