Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

tactical18

Lehrling

  • »tactical18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28.08.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 30. August 2012, 15:31

kleine frage zum chartrans

hi leute,

loggen sich die gm´s beim chartrans ingame ein und schauen sich die chars an bei 3.3.5a wotlk pservern?
loggen sie sich auch in die hp des wotlk 3.3.5a pservers oder hat die hp des ursprungsserver keine rolle?

freue mich auf schnelle antworten :)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 30. August 2012, 15:35

zu deiner ersten frage, ja, die gm´s. die für die transfers zuständig sind, loggen sich auch auf einen 3.3.5a wotlk server ein, um deine angaben zu überprüfen.
zu deiner Frage mit der HP kann ich nichts sagen, aber ich vermute mal, dass sie sich wohl kaum in deinen forenacc einloggen, da sie alles nötige sehen, wenn sie sich mit deinem char ingame einloggen.
hoffe das hilft :)

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 30. August 2012, 15:36

Moinsen,

Also die Frage ist leicht beantwortet glaube ich :)

Zitat

Zitat Charakter Transfer aus dem Seitenmenü

Ablauf des Charakter-Transfers

Sobald ihr auf Eurem Account mindestens einen Level 19 Charakter habt, könnt ihr im Account-Manager das Formular für den Charakter-Transfer ausfüllen. Erstellt hierfür zuerst, falls noch nicht geschehen, einen Charakter, der für die Aufstufungen benutzt werden soll. Dabei ist folgendes zu beachten:
Die Kampfklasse des erstellten Chars muss mit dem Charakter des Ursprungsservers übereinstimmen
Rasse, Fraktion und Aussehen könnt ihr selbst beim Anlegen des Chars frei wählen. Sie werden beim Aufstufen des Charakters beibehalten.
Füllt das Formular aus, bei Privat-Servern komplett, beim Transfer von Blizzard-Servern können einige Angaben weggelassen werden.
Wenn ihr nur einen Beruf, dafür diesen auf Skill 300, haben möchtet anstelle von zwei Berufen auf Skill 200, dann tragt auch nur einen Beruf ein. Bei unserem Check auf Eurem Herkunftsserver werden wir dann automatisch den transferieren Beruf auf 300 oder 200 setzen, jenachdem was ihr auf dem Herkunftsserver eben habt.
Nach dem Abschicken des Formulars könnt ihr auf der gleichen Seite den Status des Transfers abrufen.
Solange Euer Antrag nicht bestätigt ist, also neu oder abgelehnt, könnt ihr die Daten ändern. Jede Änderung bewirkt im Fall dass der Antrag abgelehnt wurde, automatisch ein Neueinreichen des Antrags.
Einer der Admins oder bei TBC-P-Server-Transfers einer der zuständigen GMs wird sich auf euren Charakter auf dem Ursprungsserver einloggen und eure Angaben überprüfen. Dementsprechend werden wir Euren Transfer-Antrag bestätigen oder ablehnen.
Ist der Antrag abgelehnt, so könnt ihr den Grund ablesen und die Angaben im Formular entsprechend korrigieren und neu einreichen.
Ist der Antrag bestätigt, könnt ihr Eure Zugangsdaten direkt wieder ändern, der Transfer findet demnächst statt, wir haben dann aber alle nötigen Informationen über Euren Charakter.
Ist Euer Antrag bestätigt, wird Euer Charakter von uns transferiert und steht Euch danach direkt auf Eurem Account zur Verfügung.
Ihr startet dann mit dem Charakter im Süden von Tanaris auf einer Insel. Dort findet ihr ein paar Quests. Diese Quests geben Euch die Startitems und Taschen, die ihr Euch selbst auswählen könnt. Danach führt Euch ein dort aufgestelltes Portal nach Shattrath.


Desweitern kannste hier nochmal genau nachlesen was alles zu beachten istKLICK mich hart



Mfg Escador

Edit: Damn Kyro habs gesehen UND war noch zu langsam :D:D:D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 30. August 2012, 15:38

hm, ich war zu faul, das nochma so schön rauszusuchen wie du, aber hab trotzdem die wahrheit gesagt :P

tactical18

Lehrling

  • »tactical18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28.08.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 30. August 2012, 15:44

ok jetzt weis ich bescheid danke euch

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

6

Freitag, 25. Januar 2013, 17:31

hm..

Ich mach den Thread nun nochmals auf weil:

1) Meine Spielzeit ist abgelaufen, muss ich nun extra neue Spielzeit kaufen damit die GMs sich einloggen können?

2) Ich habe einen s.g. Authenticator, wie funzt das?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.....

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

7

Freitag, 25. Januar 2013, 19:02

1. nein
2. deaktivieren für den Trans, danach kannste den ja wieder drauf machen

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

8

Freitag, 25. Januar 2013, 19:46

Authenticator entfernt.....