Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mortisroger

Lehrling

  • »Mortisroger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 21.08.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 4. September 2014, 18:34

Mortisroger stellt sich vor

Guten [Hier Tageszeit einfügen]!
Da ich jetzt schon zwei ein halb Wochen auf dem Server bin, stell ich mich auch mal vor.

Ich bin 19 Jahre alt und höre auf den Namen: André.

Was meinen Gamerweg betrifft:
Mit 13 Jahren hab ich WoW das erste mal gespielt und war wie vermutlich viele begeistert von diesem Spiel.
Nach ein paar Monaten aufm Offizielen Server, bin ich durch mein Umfeld auf die Möglichkeit hingewiesen worden WoW auf privaten Servern zu spielen. Die meiste Zeit habe ich auf Fun Servern verbracht, was mir zunehmend langweilig wurden, weshalb ich dann zu einem damals WotLk instant Lvl. 80 Server gewechselt habe.
Nach ca. 2 Jahren hae ich eine längere WoW Pause gemacht.
Zusammengefasst habe ich einiges an PvP Erfahrung gesammelt, bin jedoch nie bei einem Raid dabei gewesen und will das hier auf jeden Fall nachholen bzw. will ich intensiv den PvE Content auskosten.

Meine Lieblingsklassen sind Schurke, Hexer und Krieger ((Da die Charakter Signatur hier gerade nicht funktioniert) Schurke: Kaylietha, Hexer: Rogermortis).
Momentan warte ich noch auf meinen Char.-Transfer, der sich gerade ein wenig hinzieht :|
Bis dahin muss ich mich anderweitig beschäftigen.

Ich bin nebenbei fast jeden Tag im Rising Gods TS unter dem selben Pseudonym wie hier im Forum.

Wer sich die Mühe gemacht hat, sich das hier durchzulesen, dem möchte ich eine schöne Zeit wünschen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rite