Liebe Community,
das EP-Event ist wie geplant gestartet und gelaufen.
Leider wurden dazu keine Announcements im Newsbereich und Ingame verfasst/veröffentlicht.
Das ist zum Teil mein Fehler und ich möchte mich hiermit bei euch dafür entschuldigen.
Wir kamen generell erst sehr kurzfristig auf die Idee, die Raten-Eventreihe, die wir auf RG starten, auch auf B2B laufen zu lassen.
Dass es überhaupt vorgeschlagen und durchgeführt wurde, war und ist die Idee von Ottowayne.
Wir selbst kamen nicht darauf, dies hier einzuführen, da die Userzahlen, im Gegensatz zu den Userzahlen von RG, weiterhin steigen und B2B sowieso leicht erhöhte Raten hat.
Nunja, in einer - wie ihr sicher gemerkt habt - sehr kurzfristigen Aktion, wurde das Event auch hier eingepflegt und gestartet.
Am Freitag Mittag bin ich dann über das Wochenende verreist, Nightmare war auch privat unterwegs, Exordian hatte auch einiges zu tun und übrig blieb: Vangogh.
Leider Gottes hatte Vangogh (neuer Zuständiger für B2B, da Freed sich wieder mehr um RG-Belange kümmert) bisher ausschließlich die Rechte im Forum erhalten und nicht die nötige Einweisung, um sich hier ordentlich auszukennen.
Wir versprechen für die nächsten Event-Wochenenden Besserung.
Die B2B-Serverleitung