Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Blaehungen

Lehrling

  • »Blaehungen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.07.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. Juli 2012, 23:32

Chartrans Problem wegen Daten

Hey,


Wollte mich mal informiern bezüglich eueres Chartrans-Projekts. Habe mir dazu alles notwendige durchgelesen und versuche mal mein Problem zu erläutern.

Unser alter server TBN (will kein Werbung machen) is ohne jegliche Meldung down gegangen. Nun können wir keine Daten hergebn...


Gäbe es hier für ca 5 Personen eine Lösung?

2

Samstag, 21. Juli 2012, 23:42

tbn ansicht ist zwar down. Allerdings ham die wow realms seit einige Zeit eine neue Heimat. Link findest du in ner pm...
Aber meines wissens sind die raten zu hoch für ein Trans. Probieren kannst es natürlich dennoch. Bzw ihr



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Samstag, 21. Juli 2012, 23:47

Wenn dem wirklich so ist, dann ist das natürlich überhaupt nicht toll, vor allem für die, die noch aktiv gespielt haben.

Aus unserer Sicht können wir euch leider nicht weiterhelfen, eventuell lässt sich noch jemand Verantwortlicher erreichen, um zumindest den Verbliebenen einen Transfer zu ermöglichen (so machen es zumindest viele Server vor dem Close).

Ihr könntet euch zumindest gegenseitig werben, das ermöglicht ja schonmal einen Levelboni, Chartransfer ist allerdings ohne Nachweis nicht möglich. :/

MfG

Edit: Ok, fenir weiß mehr. ;) Jetzt fällts mir auch ein, da war doch was... Aber komisch, dass die User da allem Anschein nach keinen Hinweis bekommen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Blaehungen

Lehrling

  • »Blaehungen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.07.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:31

Ok Leanalith hat alles übernommen. Nett bin um Urlaub und kann nich auf WoW zugreifen habs nur von meinen Kollegen gehabt.

Wie siehts da mit unseren OFfi Chars aus?
Kann man die zum Char trans verwenden?
Kann man Char trans mit Freund werben eig verbinden?

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:59

Zitat

jeder Spieler bekommt maximal einen Charakter transferiert.
Ihr müsst auf Back2Basics selbst min. einen Charakter auf Level 19 gespielt haben.
Von jedem Account auf einem fremden Server, darf nur ein Charakter nach Back2Basics transferiert werden.
Ihr benötigt auf einem anderen Server, egal ob Blizzard- oder Privat-Server, einen Charakter auf mindestens Level 65, welchen ihr für den Transfer benutzen könnt (Ihr könnt nur Charaktere mit mindestens Level 65 transferieren).




Denke das sollte
das meinste erklären

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:55


Wie siehts da mit unseren OFfi Chars aus?
Kann man die zum Char trans verwenden?
Kann man Char trans mit Freund werben eig verbinden?


Ja ihr könnt auch eure Offi-Chars transen.
Und ja ihr könnt euch alle gegenseitig Werben hier und jeder einzelnd einen Chartransfer durchführen.