Meine Weihnachtswichtelidee!
Änderung, und finale Fassung!
Weihnachtswichteln!
Sendet einfach einen Brief mir Wichteln, und "Ich bin dabei" +90 Kupfer an den char Kalaria!
(In den 90kupfer sind 2mal Briefe +Geschenkpapier enthalten, ist somit nicht zu meiner Bereicherung)
Trinkgeld nehme ich trotzdem gerne
Gold zählt nicht als Wichtelgeschenk! und wird zurückgeschickt!
Ich werde am 26. spät Abends euch euren zugeteilten Wichtel per Post senden! Daher Briefkasten checken.
Dann könnt ihr ihn vielleicht online sehen (Klasse, Stufe) und so ein Geschenk aussuchen!
Das Geschenk bitte unverpackt, bis am 27. um 21:00 an mich senden.
(Stackbare Items kann ich nicht verpacken) Ich sende es an euren Wichtel weiter! daher bleibt euer Paket anonym gegenüber dem Wichtel.
Vorzugsweise natürlich, witzige seltene, interessante oder Brauchbare Items, Mir persönlich sind Unstackbare Items am liebsten, die kann ich Verpacken!
Teilnahmeschluss ist der 26.12 am Abend, bis etwa 20:00 sollten alle Teilnehmer bei mir sein!
Danach ist Rätselraten angesagt! Fragt euch durch die Community um herauszufinden von wem Euer Paket ist! damit ihr wisst wem ihr für das Epic oder auch nur ein Quellwasser danken könnt.
Versendet werden alle Items bis zu einem Stack, also bitte nicht 2Items.
Falls eine ungerade Wichtelzahl herauskommt, werde ich ein kleines Wichtelgeschenk einfügen, so geht niemand leer aus!
Die Wichtel werden nur nach Namen verteilt. zb: Bösewichtxy - Gutefee21
Andere Möglichkeit wäre Alle Items kommen in einen Topf und werden zufällig an einen Wichtel versendet!
Deswegen bitte die Umfrage ausfüllen, die Mehrheit entscheidet.
Edit:
Aufgrund des mehrfachen Wunsches, ist der Einsendeschluss der 26. am Abend!
Edit2:
Wichtelsystem angepasst, damit ihr etwas passendes für euren Wichtel aussuchen könnt.
Liebe Grüße
Kalaria!