Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Betagan
Gilde: Bloodline
Dickes /sign!Um mal beim Beispiel vom Ele-Schami bzw. Eule zu bleiben.
Im T4-Content findet man z.B. einfach keine besseren Schuhe als die von der Maid aus Kara (und die sind aus Stoff).
Warum sollte eine der beiden Klassen darauf verzichten, wenn es für den Slot das beste Item ist?
Was mich viel mehr ärgert ist, wenn Leute auf Items rollen (und auch noch gewinnen), nur weil es besser als ihr jetziges ist, aber für die Klasse im Prinzip viel besser gibt.
Hatte es mal, dass ein Schatten-Priester der Meinung war, allen Castern bei Maulgar den Umhang weg zu rollen, nur weil er noch einen Heiler-Umhang mit 15 Spell und 40 Heilung oder so getragen hat. Auf dem Umhang ist eine Menge crit, womit der Shadow mal einfach viel weniger anfangen kann, als andere Caster.
Leute mir ist voll und ganz bewußt das es viele items gibt für Pally, shamy, dudu die stoff sind, doch hier muss ich mir immer gearcheck kram anhören und ganz im ernst wie soll ich an mein gear kommen wenn ich in jeder instanz 4 leute haben die mitrollen weil der tank pala sagt "moa geil das brauch ich für healgear" der hunter sagt " das brauch ich für pet heal equip" der enhancer sagt "geil healequip" der feral sagt "super heal gear" und alle anderen gattungen der klasse denken sich "nice würd mich verbessern". und nur Gruppen aus 1 hexer + 4 kriegern is nich möglich .
andere frage wieso wurden verschiedene rüstungsklassen eingeführt ? diese frage solltet ihr euch mal stellen
Weil es besser ist und es keine anderen Aternativen gibt in 2.4.3 Content teilweise.Ich kann ums verrecken nicht verstehen wieso Lederträger + Schwere Rüstungsträger + Plattenträger Need auf Stoff items anmelden.
BLizzard hat aus Fehlern gelernt, und diese etwas ausgebügelt, das ist zu 2.4.3 nicht der Fall, da wenn wir Wow btrachten es permanent Patches unterzogen wurde, also eigentlich könnte man auch sagen wir spielen hier nen verbuggten und schlechten Open-Beta-Patchstand im Vgl zu PandariaDenn sonst würd es ja auch einfach NUR Stoffitems geben die einfach alle klassen tragen können.
Du hast wohl noch nie einen Ele gespielt. Oh doch wobei du schon Beta - da du wohl nicht nichts nicht gespielt hastdu hast offensichtlich noch nie soetwas wie einen gleichgewichtsdruiden gespielt. Es gibt schlicht für einige Slots keine leder-items, die auch nur in die nähe der qualität der stoff-items kommen. DU solltest hier mal fairness an den tag legen, und es auch den anderen spielern zustehen, eine chance auf gear zu bekommen.
In T4 gibt es fast keine sw Items für Ele(Caster) abgesehn von T4 und das ist nicht gut, außer du willst 120% hit haben...Um mal beim Beispiel vom Ele-Schami bzw. Eule zu bleiben.
Im T4-Content findet man z.B. einfach keine besseren Schuhe als die von der Maid aus Kara (und die sind aus Stoff).