Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Solmyr77

Lehrling

  • »Solmyr77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. August 2013, 09:19

Windfury und Schwert Spezialisierung buggy?

Hi,

ich hab grad einige Minuten nach einem besseren Ort gesucht, dies zu posten bzw. fragen. Hatte im Hinterkopf, es gäbe so etwas wie ein klassenspezifisches Bug-Forum? Verschiebt die Frage gern in die Richtung (solang ich sie dann noch wiederfinde ;D ).

Folgendes:
Kann es sein, dass die oben angesprochenen Fähigkeiten einfach nicht funktionieren? Ich hab das in Form eines Gerüchtes gehört und frage mich jetzt, ob mir diese essentiellen Damage-Quellen womöglich fehlen. Als Hinweis habe ich erstmal nur, dass im Recount weder Procs der Sword Spec noch von WF tauchen als eigenständige Faktoren. Von alten Screenshots weiß ich, dass das früher anders war. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich das Addon noch nicht wieder richtig konfiguriert habe.

Mein Anliegen ist es erstmal, falls es eine einfache, klare Antwort wie "ja, ist bekannt, geht halt nicht" oder das Gegenteil gibt, diese zu bekommen, bevor ich da groß ins Detail einsteige ;)

Vielen Dank.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 1. August 2013, 09:23

Also ganz fehlen tun sie nicht aber sie funktionieren halt auch nicht 100% richtig^^ (und im recount werden sie einfach als normale autohits angezeigt)

Mehr dazu findest du evtl hier: Extrahits


Solmyr77

Lehrling

  • »Solmyr77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. August 2013, 09:41

Danke für den Link!

Dem entnehme ich, dass die Spezialisierung zwar in gewisser Weise implementiert ist, aber scheinbar nur sehr eingeschränkt funktioniert.
Leider ist -zumindest gemäß dem Thread- seit Monaten nichts passiert in der Richtung. Das wäre echt schade für Rogues und Warris.. ;)

Solmyr77

Lehrling

  • »Solmyr77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.07.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 2. August 2013, 10:21

Also ich hab gestern Abend mal etwas auf die Dummies in Shat eingeprügelt. Wurde leider nicht lange genug in Ruhe gelassen, um Sinister Strike zu testen, aber konnte feststellen, dass Sword Spec auf Auto-Hit funktioniert, wenn davon auch nix im Combat Log auftaucht.

Falls das hier noch wen interessiert.