Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nao1206

Lehrling

  • »Nao1206« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.09.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 25. September 2014, 22:03

Impale als DeffKrieger

Wie in der Überschrift schon geschrieben, hat das mal jemand getestet oder erfahrung gesammelt? hab des damals aufm offi mal getestet aber ich weiß es leider nicht mehr. skillung würde ca so aussehn. http://calculators.iradei.eu/talents/war…033002100501351

wollt jetzt net so viel schreiben weil ich mim handy unterwegs bin. bitte nur sinvolle kommentare alle wichtigen talente sind geskillt und paar pkt kann man anders verteilen. wichtigster punkt wäre in meinen augen da man ja wenig crit hat obs sichs lohnt. und man muss ja auch auf 2% im furor baum verzichten.

2

Donnerstag, 25. September 2014, 22:08

Warum kein "Shield Mastery" ?
Warum kein "Improved Defense Stance" ?

dass sind deff-talente... und keine schlechten, so wie ich das sehe...
30% weniger schaden, zauberschaden-reduzierung...

Nao1206

Lehrling

  • »Nao1206« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.09.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 25. September 2014, 22:22

shield mastery sind nicht 30% weniger dmg. bin hier leider erst heute 70 geworden und konnte das noch nicht testen. vllt kann einer sagen wie viel das aus macht? wenn ich den spelldmg reduce mitskille dann wohl nur bei wenigen bossen als ausnahme. sollte ja auch eher ne maxaggro skillung sein und keine dmg reduce skillung

4

Donnerstag, 25. September 2014, 22:34

maxaggro skillung?
als krieger machst auf singletarget genug und grps solltest eh nicht tanken.
ja, die 30% weniger dmg, sind auch nur bei blocken, da es den dmg da reduziert... und nicht generell^^

5

Donnerstag, 25. September 2014, 22:54

Ich muss sagen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit impale gemacht und tanke nur noch damit. Das ist ein enormer Aggroboost und als warri braucht man gerade später jedes Bisschen Aggro was man kriegen kann wenn man gegen dd´s tankt die 2-x kr´s haben bei optimalem Support. Als frischer 70er sollte man natürlich bei gewissen Bossen die Skillung verändern, bzw. wenn du das erste mal Kael mit einem sehr geringem Polster an Leben tankst. Aber das solltest du wohl selbst erkennen ;)


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Freitag, 26. September 2014, 01:56

die skillung ist durchaus viable, allerdings würd ich dir empfehlen, die shield-mastery mitzuskillen, da der schaden von schildschlag mit dem blockwert skaliert und du dadurch einiges an aggro verlierst.

http://calculators.iradei.eu/talents/war…033010103501351 wäre da meine variante.

Nao1206

Lehrling

  • »Nao1206« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.09.2014

  • Private Nachricht

7

Freitag, 26. September 2014, 06:20

danke für die tipps, an den schildschlag dmg dachte ich im moment nicht aber skaliert ja damit, werd ich dann mal so ändern

horn92

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 09.09.2013

Hauptcharakter: Dordon

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

8

Freitag, 26. September 2014, 15:53

Also ich habe auch eine zeit lang Impale gespielt und muss sagen das diese skillung nach hinten raus weniger Aggro bei gleichem gear macht. Deine crits sind zwar höher aber du critest halt weniger und shield Mastery ist auch Aggro da dein Schildschlag mehr dmg macht habs ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horn92« (28. September 2014, 11:22)


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Samstag, 27. September 2014, 15:01

improved def-stance verringert erlittenen zauberschaden und du sagst, damit macht dein schildschlag mehr aggro? entweder bug oder kein ordentlicher test.

was die crits usw anbelangt, so eine skillung lohnt tatsächlich nur im aggro-gear, wenn du raidbuffed eh schon 20-25% crit hast.

horn92

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 09.09.2013

Hauptcharakter: Dordon

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 28. September 2014, 11:24

sorry hatte nen denkfehler meine natürlich shield Mastery und ja der meineung bin ich auch das diese skillung nur im aggro gear lohnt