Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ghasdan

Lehrling

  • »Ghasdan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17.10.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:15

Ein einfaches Hallo

HALLO!

Ich bin zwar schon seit längerem hier immer mal wieder auf dem Server unterwegs, aber habe es bisher versäumt hier mal Hallo zu sagen.
Da mich WOW mal wieder in den Bann gezogen hat (und ich die Zeit bis zu Star Citizen totschlagen will) bin ich wieder etwas aktiver hier zugange. Allerdings meist erst ab ca. 22.00 Uhr abends.

Momentan bewege ich hauptsächlich meine Kirschblüte (Druidin 66) durch die Gegend - allerdings bin ich schon immer der Twinker gewesen und dies hat sich bis heute nicht geändert.

Ich hatte mich hier mal nach Gilden umgeschaut und musste feststellen dass sich die meisten auf den Raidcontent konzentrieren. Ich habe zwar nichts gegen einen gelegentlichen Besuch in Kara, aber habe auch früher lieber mit netten Mitspielern 5er Instanzen besucht.
Wenn es hier also auch Casual Gilden geben sollte die Nachtaktiv (siehe oben) sind, sich auch gerne mit dem "kleinen" Content beschäftigen, TS nicht als Pflicht ansehen und vielleicht auch noch ein wenig ... jetzt kommt es Dicke! ... mit Rollenspiel beschäftigen dann wären meine Chars (sämtlich Horde) auch erfreut beitreten zu können.

Ich würde mich freuen entweder Ingame oder per PM von euch zu hören.

Gruß
Kirschblüte, Grasimwind, Smilacina etc.