Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Niffler

Lehrling

  • »Niffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:10

Installation

Hoffe erstmal ich bin hier im richtigen Forum :D Ich habe das problem ich habe alle 10 parts gedownloaded für windowd. Wie bschrieben in einem Ordner entpackt und am ende werden mir 3 Fehler angezeigt. Spiel startet normal hab aber nur die classic version.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:26

Hallo Niffler,

du sagst du hast dir die 10 Parts von unserer Homepage geladen, aber dein Spiel ist auf dem Classic-Stand? Was besagen außerdem die 3 Fehler am Ende? Vielleicht können wir da mit einer Problemlösung ansetzen.

MfG,

Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Niffler

Lehrling

  • »Niffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:13

! D:\B2B\World_of_Warcraft_BC-B2B.part09.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\expansion.MPQ. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! D:\B2B\World_of_Warcraft_BC-B2B.part09.rar: Unerwartetes Archivende.
! D:\B2B\World_of_Warcraft_BC-B2B.part09.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\expansion.MPQ. Das Volumen ist beschädigt.
das sind die Fehler

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:22

Es scheint als wäre der download von part 9 unterbrochen oder fehlerhaft, ich würde versuchen part 9 neu herunterzuladen.

gruß







Niffler

Lehrling

  • »Niffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:24

ok danke ich probiers :)

Titanuss

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 08.02.2014

  • Private Nachricht

6

Samstag, 8. Februar 2014, 22:57

Sers all ich hab in etwa das selbe problem...beim entpacken bekomm ich folgende fehlermedung bei ca 75%:

CRC-Prüfungsfehler bei verschlüsselter datei "wo.......\Data\deDE\speech-deDE.MPQ" Falsches PAsswort?

...das pw das ich eigegeben hab is aber richtig "back2basic" und wenn ich nen anderes pw eingeb kommts gar nich erst so weit..

#needHALP