Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Skypeera

Lehrling

  • »Skypeera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 08.12.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:03

Farodin

Guten Tag zusammen.

Ich bin derzeit noch am patchsaugen, um hier spielen zu können und ich dachte mir, dass ich die Zeit einfach mal nutze, um mich hier einmal vorzustellen.

Einiges zu mir:
Ich habe mal eine Zeitlang auf dem Offi gespielt, musste aber nach gewisser Zeit aus finanziellen Gründen mit Wow aufhören (als heranwachsender hat leider nicht jedes Kind ausreichend Taschengeld, um sich so etwas auf dauer leisten zu können und andere Dinge gehen da selbstverständlich vor).
Nach etwa einjähriger Pause, hat mich ein Freund dann zu meinem ersten Privatserver geführt, auf dem ich dann ca. anderthalb Jahre spielte.
Leider hat die Serverleitung dann auf WOTLK aufgepatcht und die komplette Serverphilosophie über Bord geworfen. Das heißt so viel wie: Wir sind gerade frisch 80 geworden, hatten kaum Itemlevell 200er Gear an, wurden schon Chartransfers mit einem Itemlevel von 245 angeboten, um neue Spieler zu locken. Nur ein kleines Beispiel dafür, dass sich auf kosten der vorhandenen und harmonierenden Community um jeden Preis um neue Spieler bemüht wurde, die dann meistens nichtmal geblieben sind (wie auch zu erwarten war).

Aufgrund all solcher Dinge, habe ich meinem ersten Privatserver lebewohl gesagt und mir, da ich nun schon einmal WOTLK hatte einen neuen vielversprechenden Privatserver gesucht. Nette Community, gut aufgenommen worden, aber leider passte mir das Instanzenwesen garnicht. 1. Serverbedingt und 2. WOTLKbedingt.
1. wurde beispielsweise ICC geöffnet, ohne dass die Bosse auch nur annähernd gescriptet waren, keine Stunnimmunität etc. hatten. Folge war bestes equip für geringsten Aufwand in einfachen Farmrunden.
2. Ist es zwar anfangs toll zu sehen, wenn man mit nichtmal t9 mit WOTLK zum teil 12k DPS als Pala in ICCtrashgruppen fährt, aber genauso langweilig und ermüdend ist es nach spätestens 2 Monaten auch, weshalb ich mich wieder nach einem TBC-Server umgeschaut habe.

Einen gefunden, spiele ich knappe 4 Monate dort, knallt eine große Apokalypse im SNG den halben Server leer, demotiviert die verbliebenen Spieler und schon macht WoW kaum noch Spaß. Des weiteren erfährt man, dass der Server dann wohl ohnehin noch im ersten Quartal nächsten Jahres down geht und so habe ich mich per google auf Voteseiten auf die Suche nach einem standhaften vielversprechenden Server gemacht, womit ich hier gelandet wäre.

Soviel zu meiner bisherigen WoWgeschichte.

Mein erster und Mainchar war schon immer der Paladin, ungesetzt der Patchversion und der wird es wohl auch sein, welchen ich mir hier als erstes hochspielen werde. Den DMG-output werde ich mir noch einmal genau anschauen, wahrscheinlich specce ich aber auf heal und verrichte meine Arbeit als Healadin.


Diese gelegenheit möchte ich auch schon einmal nutzen, um Arenaspieler aufmerksam zu machen, da ich leidenschaftlicher PvPler bin. Eine bestimmte Klasse oder Skillung setze ich nun nicht voraus, was ich mir aber definitiv wünsche ist ein Spieler, der seine Klasse spielen kann und damit im PvP umzugehen weiß. Was natürlich sehr schön wäre, wär ein Krieger, Schurke oder Jäger als Mate, sofern ich heile, da ich in der Kombination schon sehr gute Erfahrungen machen konnte, aber wie gesagt hauptsache das Können ist vorhanden, da ist die Klasse fast nebensächlich. ;)

Ich persönlich habe einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor und kann praktisch über den größten Müll lachen. Dennoch bin ich ein starker freund guter Konversationen und stehe in der Regel immer hilfsbereit mit Antworten zur verfügung, sofern mir (oder im SNG etc.) die Frage gestellt wird und ich darauf eine Antwort geben kann.

Ich könnte wohl noch Stunden weiterschwafeln, aber das soll erstmal gut gewesen sein.

Zum Schluss noch ein kleiner Kampflogauszug für diejenigen, die sich das hier alles wirklich durchgelesen haben:

Wall of Words hits Eyes.
Eyes die.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend. ;)
Farodin

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:10

Moin moin, und hey, viel Text, ließt sich aber dennoch recht gut^^

zu deinen Problemen mit andren Servern, das z.B. die Bosse nicht richtig funktionieren, das wird dir hier NICHT passieren.
Aber, das wirst du hoffentlich selbst herausfinden^^,
jedenfalls ein herzliches Willkommen, und viel Spaß auf dem Server :)


Skypeera

Lehrling

  • »Skypeera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 08.12.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:18

Vielen dank und ja, davon gehe ich aus.
Wie viel bereits offen ist und alles lässt doch sehr stark auf große Sorgfalt schließen, bevor hier überhaupt was geöffnet wird und alles und das finde ich auch gut so. Ich warte lieber etwas länger und alles funktioniert super, als wenn die Ini gespickt mit Bugs ist (egal, ob diese nun hilfreich oder unhilfreich sind, ist dies doch störend)

Ich denke ich bin hier anhand der Philosophie und alles schon genau richtig gelandet. ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:41

Viel Spaß bei uns ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Schatten9

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: DBR an der Ostsee

Hauptcharakter: Glaedira

  • Private Nachricht

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:17

willkommen und viel spaß :D

btw mir gefällt dein name :) xD


Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:55

herzlich willkommen und viel spaß :D

Hast du den Namen aus einem Buch ? Denn ich kenne ein Elfenbuch, in dem Nuramon und Farodin, 2 Helden bzw. Hauptpersonen eines buches sind .

.
.
.

Hoernchen

Experte

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:09

Zitat

Hast du den Namen aus einem Buch ? Denn ich kenne ein Elfenbuch, in dem Nuramon und Farodin, 2 Helden bzw. Hauptpersonen eines buches sind .
Ja der Name ist aus dem Buch :) ( Super Buchreihe)

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

8

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:37

ohjaa. eine echt super buschreihe. Spielst du horde oder allianz?

.
.
.

Schatten9

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: DBR an der Ostsee

Hauptcharakter: Glaedira

  • Private Nachricht

9

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:02

wegen der buchreihe hab ich ja auch gefragt gehabt :D

die beste buchreihe dies gibt <3

bestimmt ally :D


DeadLock

Geselle

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 09.12.2010

  • Private Nachricht

10

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:01

Willkommen, wir kennen uns ja schon von Ingame :D

11

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:58

Herzlich willkommen ;>
Dann verratet doch mal wie die Buchreihe heißt xD




All the world's a stage. - Shakespeare

jule01

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Hauptcharakter: Azira

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

12

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:59

Die Elfen-Trilogie von B. Hennen.. Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht. Dann gibts noch ne Elfenritter-Trilogie von ihm sowie Elfenkönigin und Elfenlied , aber die drei Erstgenannten sind die besten <3

13

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:19

Dankeschön Jule, die wollt ich mir eh demnächst kaufen un lesen ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

jule01

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Hauptcharakter: Azira

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:33

Bin grad an Elfenlicht... Komm fast nicht zum Zocken weil das Buch so hammerspannend ist ;) Guck mal bei Ebay, da kriegste die paketweise sehr günstig, in meinem Fall die ersten 3 für 19 Euro...

15

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:22

Danke für den Tipp, werd mich mal umsehen ;>




All the world's a stage. - Shakespeare