Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:23

PvP Umskillmarken

hallo,

ich hatte ein Ticket geschrieben, das mir nach BG Ende keine PvP Umskillmarken zugeteilt worden sind, darauf setzte sich ein Gm mit mir in Verbindung und teilte mir mit, das wenn ich Auslogge die Marken verschwinden und er diese auch nicht ersetzen würde.
Meine Frage warum denn die Marken verschwinden wenn ich auslogge und meine Frage warum er sie mir nicht ersezte wurden nicht beantwortet....dies möchte ich nun hier gerne beantwortet haben.
Ich habe am Samstag Abend 5 Stunden auf ein Bg gewartet, das ist schon ziemlich doof, so dass es eben nicht so einfach ist auf der Schnelle sich neue Marken zu ziehen. Und ich spiele ungerne PvP.

nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:26

Ich weiß ja nicht, mit welchem GM du gesprochen hast, allerdings muss ich dir sagen, dass dies eine komplette Fehlinformation ist, dass sich die Marken sich selbst aus dem Inventar löschen, nach dem du dich ausgeloged hast. ^^

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:47

Also dieser GM war ich, allerdings habe ich nicht gesagt das die Marken verschwinden nachdem man sich auslogt, ich habe es so verstanden von Dir das du tot im BG warst und dich ausgeloggt hast und danach wieder eingelogt bist und dich gewundert hast das du keine Umskillmarken im Inventar hast.. das klang für mich so das du also garnicht beim beenden des BG's im Spiel warst...



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 03:17

Du solltest, wenn du ein Ticket machst, dieses möglichst klar formulieren, dass man grundsätzlich erstmal versteht, was du überhaupt meinst. Dann kommen auch keine Missverständnisse zustande.

Also wenn du im BG ausloggst und beim Einloggen wieder in Shat stehst, dann bekommst du klarerweise keine Marken. Genauso der Fall, wenn das BG abbricht. Sonst könnte es sein, dass du bereits Marken hast (eventuell auf der Bank) und keine mehr bekommst, da diese auf zwei Stück limitiert sind.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 04:00

nenenenene so war es nicht...ich habe gesagt ich war tod als das Bg zu ende war und das ich beim Betrachten des BG Übersicht welche man am ende eines BG zu Gesicht bekommt eben ganz normal nach shath gekommen bin...allerdings lebend. Ist ja nun auch normal und dort hat sich der Char nach Zeit x eben selber ausgelogt. Nachdem einloggen heute Abend wollte ich umskillen und habe festgestellt das die Pvp Umskillmarken nicht da sind. Wie ich dir es schon sagte, ghabe ich alle bankfächer aufgefüllt um sicher zu stellen das keine auf der Bank waren; waren auch keine und im Inventar auch nicht. Also warum bekomme ich die nicht erstattet?

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 22. Juli 2012, 04:15

Ist das Bg vllt abgebrochen?
Weil es vllt nur 3vs4 oder 4vs4 war?

Dann bekommt man nämlich keine Marken.




wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:57

nein, das BG wurde nicht abgebrochen

ABER

könnte es sein dass du aus dem BG gekickt wurdest durch die AFK Meldungen deiner Mitspieler nach deiner "Beschwerde" bei einem Hordler dass er dich angegriffen hat und du dabei eigentlich nur afk die Umskillmarken haben wolltest?

Ich meine mich zu erinnern dass da irgendetwas war...

abgesehen davon, geh eben wieder fix rein, ist doch ne sache von 5 minuten wenn mans gut erwischt und fertig


grüße
wsl


Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:58

könnte es sein dass du aus dem BG gekickt wurdest durch die AFK Meldungen deiner Mitspieler nach deiner "Beschwerde" bei einem Hordler dass er dich angegriffen hat und du dabei eigentlich nur afk die Umskillmarken haben wolltest?

Ja, da erinnere ich mich doch auch an was. Wenn du, wo0815 , besagter Nachtelf Jäger bist, ist die Sache denke ich geklärt :D



____________________________________________________





mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:03

du bist aber dreist, erst im bg leechen und dann sich beschwerden dass du keine marken bekommst..

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:06

Hab ihr sie noch alle? wenn exp mal wieder auf Suche nach Opfer am Friedhof ist um seine Kills vollzukriegen, die sich gerade wiederbeleben, ist das die eine Sache, aber afk war ich nicht...und gekickt worden bin ich auch nicht, das wüsste ich. Deswegen kann von Leechen keine Rede sein. Wenn einer leech denn ist es Exp am Friedhof. Das ich mich nicht vor seiner Nase wiederbelebe wenn er da rumlungert ist auch klar, nä?
Und was das AFk angeht, meistens lauf ich mit "afk" rum, frag mal wsl, den nervt das öfters...
und btw^^ das BG ist normal beendet worden:p also erzählt keinen Müll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wo0815« (22. Juli 2012, 13:14)


Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:03

Ich habe lediglich nachgefragt, weil ich nicht dabei war.

Tut mir Leid an dieser Stelle.




Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:46

Wie dem auch sei, Umskillmarken werden in der regel eh nicht erstattet...
Und bedenke beim nächstenmal dein Ticket besser zu formulieren...

Thema erledigt -closed-