Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

gilgA1337

Experte

  • »gilgA1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 28.10.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:35

Guten Tag

Hallo zusammen,

nach mehr jähriger WOW-Abstinenz bin ich hier auf dieses tolle Projekt gestoßen. Ich hatte schon länger überlegt nicht mal wieder einzusteigen aber irgendwie konnte ich mich nie so richtig aufraffen. BC ist und bleibt mein lieblings Addon, daher bin ich doch sehr begeistert, was hier auf die Beine gestellt wurde.

Ich habe damals pre. 3.0 alles bis einschließlich Fellmysth gecleart und auch danach immer sehr progressorientiert geraidet also 5+ Tage die Woche. Soviel Zeit habe ich jetzt nicht mehr und würde mich freuen Anschlus an eine Gilde zu finden, die da eher so ab 21 Uhr bzw am Wochenende in den Raids unterwegs ist.

Ich bin garad dabei einen Char auf 19 zu spielen, nur leider kann ich mich noch nicht entscheiden, wie es danach weiter geht.
Ich habe in BC damals Mage gespielt aber möchte mir das egentlich nicht nochmal antun, den Warlocks dabei zuzugucken, wie sie einfach immer der bessere Caster sind.
Danach habe ich Schamane gespielt in allen 3 Specs, vorallem aber Resto. Ich bin also sehr flexibel.

Nun halt die Frage. Was wird so gebraucht? Was gibt es vielleicht schon zuviel auf dem Server?

Nun ja, ich suche eigentlich direkt Anschluss an eine Gilde, bei der ich dann nachdem dieses vermutlich recht langwierige Equippen abgeschlossen ist direkt mitraiden kann.
Wie gesagt habe ich langjährige Erfahrung, alle Bosse schon mehrmals gelegt und war auch in sachen Raidleitung tätig, Klassenverständnis, Zuverlässigkeit und das ganze andere Bla Bla kann man bei erwachsenen Menschen doch hoffentlich voraussetzen. =)

Also dann ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Beste Grüße
Mortaz

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:15

Bei dem doch recht "großen" Spieler-Pool (für Privat-Server-Verhältnisse) zur Zeit kann man schlecht sagen, welche Klassen fehlen. Schau doch einfach mal hier nach: http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=23
Welche Gilden gerade was suchen.
Das würde ich aber nur als grobe Orientierung nehmen. Wenn du aktiv spielst, kannst du bei nahezu jeder Gilde auf Dauer unterkommen, da es in allen Gilden immer wieder Leute gibt die aufhören oder eine Pause machen.
Da immer wieder neue Gilden gegründet werden, kannst du dir sogar aussuchen, ob du mit deiner Gilde bei Null anfangen möchtest um den Content Stück für Stück zu erkunden oder ob du dir gleich eine Gilde suchst, die den aktuellen Content clear hat, sodass du schnell in T6 einsteigen kannst.
Einigen Gilden ist das Equip auch recht egal, so lange man seinen Char beherrscht.
Equip bekommt man mit Gilden-Unterstützung sowieso sehr schnell. Ein paar mal durch die T4-Inis gerannt und man kann schon locker T5 mit gehen.

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:41

es wird immer mal wieder nach diversen dps castern gefragt: eule, ele shamy, warlock, shadowpriest, etc.
grundsätzlich ist der server wie erwähnt mittlerweile groß genug, dass es nicht unbedingt darauf ankommen sollte.







Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:43

Willkommen undso. :3


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt