Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

martinho

Lehrling

  • »martinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11.07.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. September 2013, 14:12

Azraa // Warlock // Gilde gesucht!

Servus B2B - Community,

wie der Überschrift leicht entnommen werden kann, suche ich für meine Hexe Azraa einen Platz in einer pve - aktiven Gilde. Da ich noch nicht so lange lvl 70 bin (Eq-Stand derzeit NHC-blau), beschränkt sich mein PVE-Spiel auf nonheroics, und hoffentlich bald heroic dungenons.
Mein großes Ziel für die nähere Zukunft ist Karazhan (damals mein erster Raid =)) sowie Gruul / Maggi, demnach muss die gesuchte Gilde keineswegs schon vor Illidan stehen.
Wenn ihr also pve-technisch ambitioniert seid und einen Hexenmeister in Eure Gilde integrieren wollt, so meldet Euch bei mir! ;)

Doch nun das Wichtige für Euch: Wieso sollten wir diesen Kerl wollen?

Was kann ich bieten:
- jahrelange Erfahrung mit dem Hexenmeister, alle Ups & Downs mitgemacht bis einschließlich Cataclysm
- jahrelange Erfahrung auf den offiziellen Servern bzgl. Bossencountern, Taktiken etc. bis einschließlich Mists of Pandaria
- Movement, Antizipation und die richtige Reaktion in der richtigen Situation
- Umskillbereitschaft für unstandartisierte Vorgehensweisen
- Kenntnis über alle Hexen-Abilities (Ich schaffs zu bannen, zu fearen oder was zu übernehmen, regelmäßig SS zu setzen...)
- Patchgemäße Kenntnis aller Raidbosse t4 - t6,5 inkl. Erfahrung als Hexertank (Leotheras, Illidan)
- massig gute Laune, lustige Sprüche, kommunikativer Typ eben ;)

Was ich nicht bieten kann:
- 100% Attendance, das hab ich mir aufgehört - Ist nun n Hobby/Spaß wie alles andere auch. Es gibt wichtigeres für mich.
- bitterer Ernst und Progresswahn - alles locker nun! :cursing:

Ich hoffe nun alles Wichtige erwähnt zu haben und freue mich über Feedback. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Dämonische Grüße
Azraa / Martin