Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 15. April 2013, 20:22

Mod. eines Addons

Hey Com,

es geht hier in dem Thread um die Modifikation eines Addons namesn InteruptBar.

Und zwar habe ich eine Frage.

http://pastebin.com/b2kUGfZS

So sieht der Quellcode dafür auf.

Ingame sieht das ganze dann wie im Bild aus.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2327

Jetzt meine Frage, wie kann ich die Symbole in 2 Zeilen oder Spalten aufteilen und die größe der icons ändern.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fullimoon« (15. April 2013, 20:35)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 15. April 2013, 20:37

Wie einfach willst du dir das spiel denn noch machen :P?

3

Montag, 15. April 2013, 20:43

xD, ich will lediglch meine schlechten augen schonen. Zudem Muss das addon mein fehlenden Skill ausgleichen.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 16. April 2013, 00:44

wenn da eine Bar erzeugt wird kann man ja wohl irgendwie 2 Bars erzeugen können^^
CreateBar() 2 mal aufrufen und ihm beibringen dass er das erste mal nur die erste Haelfte der Spells mit AddIcons() nimmt und beim zweiten Mal den Rest. Natuerlich auch bar 2 mal deklarieren dann.
Vllt muss man auch noch mehr machen, dafuer muesste man sichs evtl. n paar Minuten laenger anschaun^^

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 16. April 2013, 00:59

Naja du könntest das halt in die Funktion InterruptBar_AddIcons() reinhacken... ist aber vermutlich eher unschön, da man sich den Rest noch anschauen müsste - also das halt der Rest der Funktionalitäten da mitspielt. Kein soo einfaches unterfangen für jmd der von sowas keine Ahnung hat ^^. Kannst du das nicht irgendwie anders für dich regeln? xD...

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 16. April 2013, 01:01

Ich an deiner Stelle würde mir am ehesten das AddOn 2x basteln. Einmal für die hälfte der Spells,einmal für die andere hälfte. Das kriegst du auch ohne LUA-Scripting Kenntnisse noch hin ;)



____________________________________________________