Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lenyla

Lehrling

  • »Lenyla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.05.2016

Hauptcharakter: Nilenya

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. August 2016, 18:09

Hallöchen :)

Huhu :)
Ich hab mir vor geraumer Zeit einen Account erstellt und meinen "bewusst" Twink jetzt auf lv 30, somit wurde heute der Trans für meinen Main eingeleitet :)

Ich suche auf diesem Wege eine nette, familläre Gilde, die meinen Horde Mage aufnehmen würde :) Ich spiele aufm Offi seit Cata Mage, hab also ein wenig Erfahrung :) Ich würde gern die Raids von damals kennen lernen, wäre somit auch Raid-Interessiert^^ Bedingung: Abends, frühstens ab 19:30 :) Reallife und Spiel-Spaß sollten an vorderster Stelle stehen ;-)
Super wäre eine Gilde, die ihre Member nicht nur als Nr oder Mittel zum Zweck sieht ^^

Sobald der Trans abgeschlossen ist, würde ich mich mit den jeweiligen Gilden in Verbindung setzen, die hier kommentieren :D

Ich bin w, 29 Jahre alt, falls es wichtig sein sollte :D

Danke für eure Aufmerksamkeit :-P Wir sehen uns im Spiel :)

Nilenya, "noch" Stufe 1 Mage :D

2

Samstag, 20. August 2016, 18:46

Willkommen auf B2B.
Da wirs du bestimmt eine passende Gilde finden. Unter Gildenvorstellung kannst ja mal etwas stöbern und vielleicht wirst dort schon fündig. Mages sind momentan auch gefragt und somit hast eine gute Wahl getroffen.
Auf diesem Server spielt die Horde mit der Allianz zusammen in Gruppe und Schlachtzügen.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Lenyla

Lehrling

  • »Lenyla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.05.2016

Hauptcharakter: Nilenya

  • Private Nachricht

3

Samstag, 20. August 2016, 19:03

Willkommen auf B2B.
Da wirs du bestimmt eine passende Gilde finden. Unter Gildenvorstellung kannst ja mal etwas stöbern und vielleicht wirst dort schon fündig. Mages sind momentan auch gefragt und somit hast eine gute Wahl getroffen.
Auf diesem Server spielt die Horde mit der Allianz zusammen in Gruppe und Schlachtzügen.
Danke, dann schaue ich doch gleich mal :)

4

Sonntag, 21. August 2016, 09:41

Willkommen auf B2B!
Das hier geht an...

S9 Grandmaster
S10 Grandmaster

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 21. August 2016, 12:38

Mir kam's jetzt gar nicht mal so vor dass hier extremer Magemangel ist.(?) Aber Jo - viel Spaß :^)
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst