Naja alle Events bis auf das Sonnenwendfest werden sich ja nicht mehr wiederholen. Von daher finde ich es okay wenn die als Vote Belohnung kommen würde, bis auf den Rock vom Sonnenwendfest. Ich denke der sollte ein Drop bleiben wenn das Fest eh jedes Jahr statt findet.
So sehe ich das allgemein auch, unabhängig vom Fixstand. Da halte ich es für sinnvoller, dass man abwartet, bis Zeit gefunden wurde, die einzelnen Blizz-Events sorgfältig zu fixen, als dass man jene Belohnungen frühzeitig für andere Zwecke ausgibt. Weil dann würden die Events bei Fertigstellung an Attraktivität verlieren.
Inzwischen kann man ja noch genug Kram aufnehmen, den man eben nur über einmalige Sachen oder zB über Trading-Codes bekommen konnte und hier quasi nicht mehr regulär erhältlich sind (btw das Pet zu Weihnachten war leider bereits regulär erhältlich @Team -> macht für manche die Kinderwoche uninteressant). Da ich selbst für Events so eine Liste fürs teaminterne Wiki erstellt habe, kann ich versichern, dass es da noch viele Sachen gibt, die man für Belohnungen nehmen könnte. Nur sollte man eben auch irgendwo 'ne Grenze finden, wieviel man dem Vote-Center hinzufügt, damit es einerseits nicht zu überfüllt wirkt (gut, bei manchen Sachen könnte man es switchen, wie es zB beim Pet damals angedacht war) und andereseits für andere Dinge (wie zB servereigene Events, Jubiläum, Weihnachten, Spenden...) noch was bleibt.