Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
PvP-Berater
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:03)
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Fachmann
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
PvP-Berater
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:03)
PvP-Berater
Fachmann
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Bei mir haben sich immerhin einige wenige zu Wort gemeldet und daher habe ich deren Meinungen in meinen Diskussionsbeitrag einfließen lassen.
Das war auch mein erster Gedanke, die Season noch+\- 6Wochen laufen zu lassen, andererseits ist ja seit langem bekannt das die Seasons 6Monate laufen, und da wäre der Stichtag 18.03.
und dann? auf b2b ist "snipen" theoretisch gar nicht mehr möglich, da man nur -15 maximal bekommt. das viele vielleicht nach einem lose bzw erst filtern was quet und dann mit passenden setup reinmelden..das dann eine andere sache auf dem server. es spielen einfach zu wenig und so isses relativ leicht direkt von anfang an nur noch "sicher ala/who liste" reinzuquen.und wenn ich mal doch 15-30 punkte iwo abstauben kann kommt ein 1.5k sniperanticombo gz
jo am besten wärs, wenn du alles spontant und direkt entscheiden könntest.Traurig das ein gm Team aus pvelern pvp Belange Entscheiden darf.
was soll das heißen, dass es "faktisch" nichts bringt? es fördert, bzw. ermöglicht wettbewerb, chancengleichheit und zwingt die teilnehmer wieder neues rating zu erspielen, was alles die aktivität erhöht.Grade jetzt fängt es doch an Spaß zumachen da nicht nur 1.5er teams unterwegs sind und in Ansätzen mal sowas wie "highrated" gibt. Btw saka kann mn nicht grundsätzlich das season Ende abschaffen und die Titel einfach direkt ab einem gewissen Rating raushauen? Wie auf... & mit s4 ressetet man diese Titel, weil faktisch bringt das season Ende 0 außer Rating aus dem Pool zunehmen da weder Punkte ressetet noch neue items verfügbar sein werden