Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 3. Juni 2013, 16:46

Back to the Roots

Hallo zusammen,

ich wollte mich ebenfalls kurz vorstellen.

Mein Name ist Jan und ich spiele hier einen Druiden namens Lykanthrop.

Meine WoW-Erfahrung begann fast mit Start von WoW, in den guten alten Klassik-Zeiten mit einem Paladin, welcher aber schnell langweilig wurde. Neue Herausforderung war das PvP wo ich mit meinem Magier Rang 11 erreichte. Aber auch das war keine Erfüllung. Also schuf ich mir damals eine Priesterin und heilte mit Ihr alles was zu heilen war.

Mit Burning Crusade haben es mir dann Hexer und Druide angetan, wobei mir Druide doch sehr gefallen hat. Und wie durch ein Wink des Himmels fiel in meiner Gilde ein Heiler aus und mein damals Twink konnte nachrutschen und ich als Baum die Welt von Burning Crusade entdecken.

In WotLK war ich noch eine ganze Weile sehr aktiv, habe dann aber für mich gesagt es muss ein Ende geben.

Doch, wie man sieht, jedes Ende ist auch ein Anfang. Und somit bin ich nun zurück bei WoW und spiele wieder einen Druiden aus Leidenschaft.

Ingame findet man mich unter dem Namen Lykanthrop.


Also bis bald

Jan