Man kann nicht alle Sachen explizit auflisten die Buguse sind. Das ist unmöglich.
Deshalb gibts erstmal die allgemeine Aussage, wie Rob sie beschrieben hat.
Natürlich kann nicht jeder wissen wie etwas aufm Offi funktioniert hat. Allerdings sollte jeder merken wenn er z.B. Mobs auf seinem Level onehittet.
Da die Beurteilung ob etwas bewusst ausgenutzt wurde, dem Team obliegt und nicht dem Spieler, lässt es fürs Team Spielraum zu, aber nicht für den Spieler in der Hinsicht "ich sag immer es war unbewusst da kann mir ja nichts passieren". Man kann sowas meist doch recht gut unterscheiden, eben durch die Masse, die Art wie jemand es macht, die stärke des Buguse etc. Es gibt auch immer wieder Leute die man live beim Speedhacken erwischt. Diese portet man direkt danach ins Jail und die meinen ernsthaft "neee ich hab gar nicht gehackt". Es ist doch manchmal erstaunlich wie manche meinen einen für doof verkaufen zu können.
Zu Mob Pulls: dieses festhängen kann mal unabsichtlich passieren. Manchmal will man Mobs auch einfach nen Stück zurück ziehen und dann bleiben sie drin hängen. An der Art und Weise, der Häufigkeit und dem Verhalten des Users lässt sich meist dann aber schon feststellen ob es mit Absicht passiert. Bei drastischeren Bugs, wie wenn sich zb ein Boss aufhängt, sind die Toleranzgrenzen aber natürlich niedriger.