Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

logic

Lehrling

  • »logic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14.04.2011

Hauptcharakter: logic

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 14. April 2011, 14:50

Hej!

Hej allerseits!

Ich nenne mich logic, bin 20 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Bayern, geboren allerdings im schönen Thüringen :o
(meinen Rl-Namen möchte ich vorerst nicht nennen).

Als ich mit WoW begann habe ich auf Lvl 20 wieder aufgehört, da mir das leveln zu langweilig wurde, ich hatte keine Ahnung, dass es Instanzen gab! Als ich wieder mal anfing war mein Char Lvl 28, da der neue Lebensgefährte meiner Mutter (, der die Seuche "WoW" in unser aller Leben aussetzte :D ) auch mit meinem Char spielte. In Sturmwind fand ich dann das Verließ und schaffte es mithilfe von Heil-und Manatränken einen Mob zu erledigen! Naja ich daddelte so vor mich hin und traf bald auf ein paar sehr nette Leute, die mich in ihre Gilde aufnahmen. Wir hatten viel Spaß im TS und ich freute mich wie ein kleines Kind als ich endich Lvl 40 wurde um mir ein Mount zu kaufen! Ich weiss garnicht wann in der Zeit, in der ich levelte, TBC rauskam, ich hatte ja noch keine Ahnung von all den Patches und was so dazu gehört. Auf jedenfall wurde ich Lvl 70 als die Raidgilden auf dem Server schon fleißig im T5-Content raideten. Ich wollte dann natürlich auch raiden und verließ so mit meinem Main die Gilde und hatte Glück, dass eine neue Raidgilde grade nach Leuten suchte, sodass Karazhan bei meinem ersten Besuch kein Problem darstellte.
All das erzähle ich euch nur, um zu erklären, dass ich mich schon riesig darauf freue Karazhan wiederzusehen.
Ich bin gerade dabei WoW neu zu instaslieren, um mich dem Patchen zu widmen!
Ich habe natürlich auch nach TBC weiter WoW gespielt und war in Raidgilden mittelmäßig erfolgreich (in TBC bis 3.0 Archimonde getried, in WotLK alles Nonhero und ein paar Heros im 10er bis der LK Raid rauskam) bis ich auf einem PvP-Server rerollte und nicht mehr raidete sondern mich hauptsächlich in Arenen rumtrieb (habe mich wieder wie ein Kind gefreut, mit DoubleMage zum ersten mal 1800 erreichte und spielte bis maximal ca 2050 Ratings). Darauf folgte eine WoW-Pause als der Raid nach dem LK-Raid (ich weiss nichtmal den Namen) rauskam; ich löste meine mir geschenkte Prepaidkarte dann zu Beginn von Cataclysm ein und levelte auf dem PvP-Server einen Twink auf 85 und machte ein paar BGs und Inis (auch 3-4 Heros) aber die Sucht konnte mich nicht wieder ergreifen, sodass ich bis jetzt kein WoW mehr spielte.

Da ich aber nun mein Abi abgeschlossen habe habe ich wieder mehr Zeit und als ich gerade mal wieder an Karazhan dachte fand ich über Google diesen Server hier, dessen Homepage ich sehr gut gemacht finde und der mich einläd wieder WoW zu spielen! Wie gesagt ich mache grad WoW startklar und dann sehen wir uns auf dem Server :)

Meine Lieblingsklasse ist der Mage aber ich behaupte mich mit allen Klassen auszukennen und ich brauche auch meistens die Abwechslung zwischen verschiedenen Klassen um in WoW ausgelastet zu sein.


Schließlich möchte ich mich für diesen unkontrolliert gewachsenen Textwall entschuldigen und euch beglückwünschen und mich bedanken, falls ihr bis hierhin alles brav gelesen habt! Falls Fragen bestehen würde ich mich freuen, sie hier beantworten zu dürfen.


LG logic
ὅπερ ἔδει δεῖξαι

zebrahead

Experte

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kirchheim

Hauptcharakter: Vengeful

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 14. April 2011, 16:00

willkommen ;>


xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 14. April 2011, 16:38

na dann welcome^^

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 14. April 2011, 16:46

Willkommen! :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

5

Donnerstag, 14. April 2011, 17:00

Willkommen auf B2B, hörst dich wie ne echte und nette Bereicherung für den Server an! ;)

P.S.: BAYERN OVER ALL ;DD




All the world's a stage. - Shakespeare

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 14. April 2011, 19:04

Willkommen, wirst hier sicherlich deinen Spass haben.
Besseren Server für Karazan findest du nicht ;>

weedkiller

Fachmann

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Wohnort: Dresden

Hauptcharakter: Auroora

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Freitag, 15. April 2011, 02:47

Wilkommen:)

Vielleicht sieht man sich ja bald mal in einer HC oder so ;)




logic

Lehrling

  • »logic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14.04.2011

Hauptcharakter: logic

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 17. April 2011, 14:43

Willkommen auf B2B, hörst dich wie ne echte und nette Bereicherung für den Server an! ;)

P.S.: BAYERN OVER ALL ;DD
Ich hoffe, dass ich das werde!
bezüglich P.S.: Thüringen over all! D:

Wilkommen:)

Vielleicht sieht man sich ja bald mal in einer HC oder so ;)
Dessen bin ich mir sicher!




Vielen Dank an das herzliche Begrüßungskomitee


LG
ὅπερ ἔδει δεῖξαι