Da ich aktuell keinen Spaß mehr ans Spiel habe nutze ich die Situation und höre mit dem Spiel auf.
So wie andere Spieler vor mir bereits werde ich meine Chars verlosen, Unterschied ist das ich die Verlosung Filmen werde damit jeder sieht das es fair abläuft und außerdem nehme ich eine Schitzgebühr von 1000g von jedem Gewinner.
Ein paar Spieler die es sich mit mir verbockt haben werden von der Verlosung meinerseits ausgelassen, sollte deren Nummer gezogen werden werde ich erneut rollen.
Werde nun keine Screenshots fertig machen, es gibt einfach so ne kleine Beschreibung zu den Chars.
Fairgeltung. Undead Male Rogue. 4er T6, Blick, BiS PvE Weapons (Gleven nicht berücksichtigt) gutes PvP Gear und key items wie DST, Spule usw.
Volant. Undead Hexer Male. 5er T6, viele Key items gutes PvP Gear Gladiator Titel und Mount.
Bloodfangx, Undead Priest main CoH viele BiS items und gutes PvP Gear. Ebenso gute items für Shadow.
Alle Chars haben Epic Fly.
Die Gewinner müssen die 1000g und den Transfercode innerhalb 48h nach der Verlosung bereitstellen.
Die Ziehung und somit der anmeldeschluss ist Montag am 07.10.2019. Anmeldeschluss 18 Uhr Ziehung zwischen 18 und 22 Uhr.
EDIT!!! Zum teilnehmen einfach irgendwas schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrGod« (4. Oktober 2019, 11:52)