Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

bmwbasti

Lehrling

  • »bmwbasti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24.12.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 26. Dezember 2011, 22:07

Der Basti stellt sich vor ;)

Hallo "Back2Basicer",

hiermit möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Basti, bin 31 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Beruflich bin ich bei einem großen amerikanischem Logistikunternehmen tätig.
Wenn meine Frau nicht meine gesamte Freizeit einnimmt, dann bestimmt mein sechsjähriger Sohn :D, daher bin ich meist erst in den späten Abendstunden online, alternativ auch früh am Morgen, wenn meine Frau in der Arbeit ist und der Sohnemann im Kindergarten verweilt :)
Ich kenne quasi alle Seiten von WoW, vom "Progamer" bis zum Casual. Angefangen habe ich im Februar 2006 mit meinem Jäger, mit dem ich, durch viiiel viiel Glück, in eine sehr progressorientierte Gilde aufgenommen wurde. Das war damals genau das richtige für mich. Sechs Raidtage die Woche à 6h und dann noch geschätzt 4h jeden Tag farmen (Pots, Buffood, Resiklamotten etc.). So kam es, dass wir, mit weitem Abstand, die Nummer 1 Gilde waren. Damals hatten wir AQ40 schon clear, bevor auch nur eine andere Gilde Nefarian down hatte. Im EU Vergleich lagen wir irgendwo um Platz 30. 3 Wochen vor BC löste sich die Gilde dann auf, und auch ich wurde "ruhiger". Mit einigen Lauten aus der alten Gilde gründeten wir eine neue Gilde, die dreimal die Woche raidete, im "Progress" konnten es auch viermal die Woche werden. Aber weit weniger progressorientiert als vorher. Bedingt durch Familie und Arbeit wurde ich aber immer "casualer" und so war für mich, mit Beginn von WotLK, das große Raiden vorbei. In Cataclysm habe ich eigentlich nur gelevelt und nicht mehr geraidet.
Wie bin ich dann auf Euch gekommen? Hmm, gute Frage. Ein Freund von mir hat mir von P Servern berichtet und so habe ich einfach mal danach gesucht, und Euch gefunden :D
Und ich muss sagen, dass es mir hier wirklich gut gefällt. Die Community macht einen sehr "erwachsenen" Eindruck, obwohl Allianz und Horde zusammen chaten können und, wenn ich es richtig verstanden habe, sogar zusammen Instanzen und Raids meistern können/dürfen :)



Gruß Basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bmwbasti« (26. Dezember 2011, 23:51)


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:23

Na dann willkommen auf B2B Basti!
Viel Spaß und Erfolg bei uns ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:31

Du hast es genau erfasst! Wir haben hier eine wirklich tolle Community, kleine Reibereien (meistens zwischen Allianz und Horde) gibt es ja immer! ;)

Dann wünsche ich dir auch viel Spaß auf B2B! :)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:45

Willkommen Basti, viel Spaß bei uns!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:26

progressiv!!!

welcome!