Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Alez

Lehrling

  • »Alez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.03.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. März 2013, 10:48

Char Trans von Gladi?

Hallo ich hätte ne Frage:

Ich hab lange Zeit auf Gladiation-WoW gespielt. Ist es möglich sich von dort noch einen Charakter transen zu lassen?

Evtl mithilfe von Screenshots, da der Server ja mittlerweile offline ist.



MfG

2

Sonntag, 24. März 2013, 11:12

Wenn man sich nicht ingame einloggen kann oder in der Account-Verwaltung prüfen kann ob die Charaktere existieren, ist das leider nicht möglich. Da musst du unsere Admins verstehen, denn ansonsten könnte jeder sagen er hätte dort einen Char.

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. März 2013, 11:12

Nein, dass würde nicht gehen. Auch nicht wenn du Fotos vorzeigst, diese können zu einfach manipuliert werden oder von irgenden einem anderen Char gemacht worden sein, der nicht dir gehört.

Ich will dir nicht unterstellen, dass du dir hier einen Char ertricksen willst, aber es gibt auch Leute die so etwas versuchen, daher gibt es die Regel, dass sich der GM auf den Account einlogt, um zu prüfen, ob alle angaben stimmen. Damit niemand beim Chartrans betrügt.

Wohl oder übel, musst du dir einen neuen Char hoch lvln.
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.

Alez

Lehrling

  • »Alez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.03.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 24. März 2013, 11:14

Hmmpf okay schade. Aber danke für die schnellen Antworten.

5

Sonntag, 24. März 2013, 14:58

außerdem ist gladi ein instant server gewesen.... soweit ich weiß, transen wir von instant servern eh nicht.

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 24. März 2013, 15:05

Zitat

soweit ich weiß, transen wir von instant servern eh nicht.

mööööp

spielzeit nachweisen => trans...

da war doch mal was...


sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 24. März 2013, 15:22

Zitat

Sind die EP-Raten des Ursprungsservers höher als 5-fach, handelt es sich um einen Instant-Level Server oder ist der Charakter auf sonstige Weise nicht regulär gelevelt und geskillt, so muss der Charakter mindestens eine Spielzeit (/played) von 7 Tagen vorweisen können. Heißt, dass der zu transferierende Charakter unter maximal 5-fachen EP-Raten gelevelt sein muss oder 7 Tage Spielzeit angesammelt haben muss.

AKK!

8

Sonntag, 24. März 2013, 18:04

Ich glaube einer der Admins hat die spielstände zum Download angeboten,hilft das vielleicht weiter?:)
Edit:hab nochmal nachgesehen,runterladen nicht mehr möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shadowripper« (5. Januar 2014, 23:55)