Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

leoliusky

Lehrling

  • »leoliusky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:27

Lob und Dungeon Frage

Hallo liebes B2B Team, zu aller erst ein großes Lob an euch, dafür das ihr so große Arbeit leistet einen Bugfreien und Laggfreien Server zu erhalten. Ausserdem finde ich es Lobenswert das ihr so auf die Kinder achtet (Ich habe noch nie einen Server gesehen der sogar eine Seite für Eltern hat^^) Besonders da ich auch erst 13 bin. So das war mal mein Dankeschön^^

Jetzt kommt meine Frage: Wenn ich LvL 15 erreicht habe, und in einen Dungeon gehen will, findet man da schnell leute? Also, dass wenn ich den Dungeon Browser benutze schnell/überhaupt eine Gruppe für die Instanzen kriege?

Danke für die Antwort

MFG
Leo :)

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:45

Dungeonfinder-Tool nutzt hier keiner und Gruppen finden dauert schon eine Weile, lohnt sich also nicht wirklich Instanzen unter Level 58 zu gehen mmn.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keksfresser« (20. Mai 2014, 17:21)


Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:36

Es gibt schon ein paar die den Dungeonfinder nutzen, rein schauen kostet nichts.
Du bist aber allgemein schneller dran, wenn du im "SucheNachGruppe"-Channel suchst.

Ini Gruppen fand ich bisher immer im 15-70 Bereich.
Manchmal muss man es zwar selbst in die Hand nehmen und Leute suchen, aber das klappt schon.
Durch die doppelte EP bist du aber auch recht schnell in der Scherbenwelt und mit questen erreicht man das natürlich am schnellsten, da hat Keksfresser schon recht.
Aber aus Spaß und/oder wegen Gear kann man das schon machen, du musst hier jeden Falls nicht darauf verzichten.

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 18:15

Übrigens möchten immer alle als DD leveln, weil das natürlich schneller geht. Dadurch finden sich Heal und Tank meistens schwieriger.
Wenn man aber eine Mischklasse levelt, kann man sich das auch zunutze machen und eben gerade den Tank/Healplatz einnehmen oder flexibel wechseln, wenn Mangel besteht. Damit hat man dann noch höhere Chancen. Der Anspruch in den Levelinstanzen ist nicht ganz so hoch wie in den 70ern und oft kommen (durch die erhöhten Raten) auch mal verhältnismäßig Hochstufige mit, die können sowas dann gut ausgleichen, dass man bspw. mit Casterskillung heilt.

5

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:57

Wenn die Leute in schlechtem Gear und mindestlvlanforderung in die Instanzen gingen, dann wären sie auch anspruchsvoller. Ich kann jedem nur empfehlen während des lvlns auch mal die lowinis anzusteuern und viele werden hier auch gut besucht. Die Startgilden eignen sich dafür ebenso gut wie der SnG. Natürlich muss man da nicht rein, wenn man nicht will ;)
Wenn einem im SnG mal keiner antworten mag nicht verzagen /who drücken und entweder in der Zone suchen oder per lvlbegrenzung. Ich hab die Erfahrung gemacht, das man immer noch Leute per Whisper findet, selbst wenn im SnG lange nichts lief.

Ausgeruht z.B. im Verlies alle Quests mitnehmen? oder in Zul Farrak? Finde ich eine schöne Abwechslung, leichtverdiente EP und im bestenfall bekommst du loot. Ich mache das auch gern um Klassen anzutesten und zu schauen, ob die mir dann im Zusammenspiel mit andren auch wirklich noch genauso Spaß machen wie solo.

Was die Tank/Heiler Frage angeht. Wie du schon sagtest oft sind die Gruppen so gut ausgestattet und vom lvl so weit, dass man sich auch im dd specc als tank oder heal versuchen kann. Als Heal lvln habe ich bisher nur gemacht, wenn ich in einem festen verbund war, wo man dann auch mehr von ini zu ini lvlt. Weil grad beim ersten Char kann man sich das hin und her skillen noch nicht leisten. Als Twink ist es natürlich egal.

Ich hoffe das war hilfreich.