Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tamu

Lehrling

  • »Tamu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.04.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 18. April 2014, 16:23

LAN-Party

Servus,

ich hab den Server nen paar Freunden aus ner WG gezeigt und 3 oder 4 von denen wollen jetzt auch zocken. Ich würd mit meinem Laptop dann auch dort sitzen, das heißt, (kann sein, dass noch jemand kommt) es wären dann so 4-8 gleiche IPs. Und da man nur 2 IPs in den Manager eintragen kann wollt ich ma fragen wie das aussieht?

Mit freundlichem Gruß

Tamu

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Freitag, 18. April 2014, 16:30

Du willst doch mit denen nur IP-Sharing machen. Dort kannst du, soweit ich weiß, so viele eintragen, wie dir beliebt. Das mit den 2 Acc's die man eintragen kann, bezieht sich lediglich auf das Account-Sharing ;)

Zitat von »IP Sharing«


Gib hier bitte an:
- welche Accounts noch über die gleiche Internetleitung wie Du spielen (Familie, Mitbewohner, WLAN-Mitnutzer,...)
- wenn Dein Account bei jemand anderem einloggt, dann gib dessen Account vorher an
- erinnere diese anderen Personen daran, dass auch sie Dich bei sich selbst eintragen!




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht