Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Marusha

Lehrling

  • »Marusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.11.2011

Hauptcharakter: Shaylee

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 02:59

N’Abend

Huhu zu so später Stunde

Persönliche Daten werden an dieser Stelle ja zumeist beiseite geschoben und sind eher nicht so die Wichtigsten, weswegen ich mich da recht kurz fasse. Ich bin 20, Studentin und wohne in Sachsen-Anhalt. Und da ich momentan recht viel Langeweile habe und nicht weiß, wohin damit, hab ich mich einfach mal nach weiteren P-Servern umgesehen. Ich habe bereits auf einem 3.3.5a Server ein wenig herumgedaddelt, aber so das Wahre ist das nicht.

Und jetzt wohl das weitaus Wichtigere für die Meisten.

Zu Mitte BC hab ich auf dem Offi zusammen mit Freunden angefangen, alles mal ausprobiert was man als Neuling so machen kann und mit 70 dann feststellen dürfe, dass mir für den BC-Content kaum noch Zeit bleibt, da WotLK sich bereits angekündigt hatte. Vom Raid-Content hab ich somit leider nicht viel gesehen, was ich an dieser Stelle unbedingt nachholen möchte, denn der Teil BC, den ich miterleben durfte, war eindeutig klasse und es gibt noch so viel Potential, das ich nicht ausschöpfen durfte.

WotLK habe ich dann bis ICC noch aktiv mitgeraidet bis ich aus Unlust und persönlichen Gründen aufgehört habe. Eigentlich finde ich es schon ziemlich schade, dass Ulduar meine einzig wirklich schöne Raiderfahrung war. Cata hab ich nie angespielt und ich wollte es auch nicht. Und nachdem ich MoP gesehen habe, verging mir irgendwie einiges.

Hauptsächlich war ich akiv Mage, Holy Pala und Resto Shammy, Ja, eigentlich wollte ich mal etwas Neues spielen und dachte dabei an Resto Druid (weil es die einzige Heal-Klasse ist, die ich noch nie wirklich gespielt habe), aber die Übersicht zeigt eine sehr erhöhte Anzahl an Druiden, weswegen es dann wahrscheinlich doch entweder wieder der Schamane oder ein (Holy)-Priester wird, da ich Letzteren nur kurz antasten durfte und eigentlich recht viel Spaß damit hatte. Aber ich tendiere gerade stark zum Schamanen. Oder ich versuche mich doch wieder als Gayladin(a) - ( männl. Pala mit weibl Spieler. :whistling: )

Jedenfalls merkt man schon - Ich heil gerne. Und das ist glaube ich auch bis auf die Entscheidungsschwierigkeiten das Einzige, was man so wirklich wissen muss. :D

Gruß

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:04

Ein herzliches Willkommen :)

Da hat ja jemand einen ähnlichen Lebenslauf wie ich, hatte eben falls auf Offi-Servern WoW bis ungefähr Mitte TBC gespielt, dann die Lust verloren, ein Jahr Pause mit WoW gemacht, um dann auf einem TBC Priv.-Server wieder anzufangen. Ebenfalls mit Freunden.

Tja, von dem Server bin ich nun hier gelandet, eigentlich mit so gut wie allen, mit denen ich damals zutun hatte. Kann dir nur sagen, dass deine Wahl mit B2B eine sehr Gute war. Die PvE-Fixes sind der Hammer, PvP wird momentan auch zu genüge diskutiert und joah, nettes und erfahrenes Team *schleim* und eine mehr oder minder nette Community xD

Man sieht sich :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Marusha

Lehrling

  • »Marusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.11.2011

Hauptcharakter: Shaylee

  • Private Nachricht

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:14

Ja, ein Jahr kommt gut hin als "Pausenzeit", aber ich bereue es auch nicht mir die Auszeit genommen zu haben.
Das einzig schade ist nur, dass ich auf dem Server halt noch niemanden kenne, aber als Neuling von 2 Tagen hat man natürlich nichts zu erwarten und es gibt ja noch genug Zeit. Ich glaube ich bin eh eher von der ruhigen Sorte. :D

Gute PvE Fixes klingt schon mal genial, denn für PvP konnte ich mich bisweilen noch nicht so begeistern (oder ich bin vollkommen durchgedreht) und ich werde demnach wohl mehr PvE spielen.

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:55

Cool mal noch jemanden aus dem Herzen Deutschlands :D



Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:28

Welcome
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 06:19

Willkommen auf B2B!

In Punkto Neuling hast du ja noch ausreichend Zeit ein paar Leute hier kennenzulernen. Während dem Leveln kannst du dich ja in den dafür eigens ins Leben gerufenen Startgilden umsehen, wo du mit anderen Neulingen erstmal bissl Infos ausstauschen, Level- und Inipartner finden kannst.

Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg und natürlich das wichtigste, jede Menge Spaß und Freude am Spielen! ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)