Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Marusha

Lehrling

  • »Marusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30.11.2011

Hauptcharakter: Shaylee

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 02:59

N’Abend

Huhu zu so später Stunde

Persönliche Daten werden an dieser Stelle ja zumeist beiseite geschoben und sind eher nicht so die Wichtigsten, weswegen ich mich da recht kurz fasse. Ich bin 20, Studentin und wohne in Sachsen-Anhalt. Und da ich momentan recht viel Langeweile habe und nicht weiß, wohin damit, hab ich mich einfach mal nach weiteren P-Servern umgesehen. Ich habe bereits auf einem 3.3.5a Server ein wenig herumgedaddelt, aber so das Wahre ist das nicht.

Und jetzt wohl das weitaus Wichtigere für die Meisten.

Zu Mitte BC hab ich auf dem Offi zusammen mit Freunden angefangen, alles mal ausprobiert was man als Neuling so machen kann und mit 70 dann feststellen dürfe, dass mir für den BC-Content kaum noch Zeit bleibt, da WotLK sich bereits angekündigt hatte. Vom Raid-Content hab ich somit leider nicht viel gesehen, was ich an dieser Stelle unbedingt nachholen möchte, denn der Teil BC, den ich miterleben durfte, war eindeutig klasse und es gibt noch so viel Potential, das ich nicht ausschöpfen durfte.

WotLK habe ich dann bis ICC noch aktiv mitgeraidet bis ich aus Unlust und persönlichen Gründen aufgehört habe. Eigentlich finde ich es schon ziemlich schade, dass Ulduar meine einzig wirklich schöne Raiderfahrung war. Cata hab ich nie angespielt und ich wollte es auch nicht. Und nachdem ich MoP gesehen habe, verging mir irgendwie einiges.