Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
"dinge auf die du achten solltest: großes omen (ggf mehrere einstellungen (aoe/singletarget) gleichzeitig)"
Wie stellt man das in Omen bitte ein? Bei mir hat Omen immer nur ein einzelnes Fenster mit unterschiedlichen Modi. habe das Problem nun folgendermaßen umgangen:
Was mir sehr geholfen hat und für mich vor kurzem noch völlig neu war ALOFT. Das Addon hat in der Datenbank eine zusätzliche Datei mit Aggroanzeige. Super geil, weil es dir die Balken, die du sonst mit "V" oder "Shift+V" für freundliche Ziele einbleden kannst erstetzt und übersichtlicher macht. Dazu gibt es noch ein Addon in der B2B-Datenbank aber in der Betaphase. Der Name fällt mir gerade nicht ein, dieses zeigt dir dann noch deine Dots auf jenen Balken an. Also zb Verwüsten oder Donnerknall. Ist aber noch etwas frickelich.
lg
Soldra von den Chaoten
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (6. März 2020, 12:38)
b2b omen bezieht die daten vom server --> akkurater. omen errechnet den shit glaube ausm combatlog (not sure). auf jeden fall b2b-omen spielen. btw das mit den 2 fenstern war ne cata-version, ich hab zu dem zeitpunkt nicht mehr aktiv hier gespielt, sry dafür