Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xxrokxx

Lehrling

  • »xxrokxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.01.2018

  • Private Nachricht

1

Montag, 15. Januar 2018, 08:08

Kann nicht Einloggen

Guten Morgen,

ich habe letzte Nacht einen Account erstellt und kann leider nicht einloggen, obwohl der Server wieder online sein soll.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Montag, 15. Januar 2018, 09:20

Ändere dein Passwort in deinen Profileinstellungen, wahrscheinlich ist es beim Gameserver nicht angekommen.
Das müsste helfen

xxrokxx

Lehrling

  • »xxrokxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.01.2018

  • Private Nachricht

3

Montag, 15. Januar 2018, 11:25

Danke für den Tipp, leider hat es nicht funktioniert. Ich habe auch alles kontrolliert, der Accountname-1 ist drin, die Realmliste ist richtig angepasst und ich habe die richtige Spielversion...

dermeganoob

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.01.2018

  • Private Nachricht

4

Montag, 15. Januar 2018, 12:39

Selbes Problem. Kann mich mit meinem gestern Abend erstellten Account nicht einloggen. In der Accountverwaltung Passwort geändert und versucht einzuloggen, bringt nichts.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

5

Montag, 15. Januar 2018, 16:08

Wie in dem anderen Thread schon steht:

Alle die heute Nacht ca. zwischen 1 und 6 Uhr sich ihren Account erstellt haben und sich nicht einloggen können, müssen einen neuen Account erstellen