Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Renoxes

Lehrling

  • »Renoxes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.01.2011

Hauptcharakter: Renoxes

  • Private Nachricht

1

Samstag, 1. Juni 2013, 09:08

Mal wieder eine Frage zum Transfer..

Guten Morgen liebe B2B Community,

ich habe eine Frage bezüglich des "Charakter-Transfers". Ich habe bereits das Forum durchsucht, bin aber auf keine Lösung zu meinem Problem gestoßen. Auch in der FAQ bin ich nicht fündig geworden. Falls ich etwas übersehen haben sollte, tut es mir leid.

Ich möchte einen meiner Charaktere vom offiziellen Blizzard Server transferieren lassen. Um einen Überblick über meine Charaktere zu bekommen, loggt sich ein Team Mitglied in meinen Account ein und sieht in meinem Account. Mein Problem besteht darin, das ich mich zwar in meinen Battle.net Account einloggen kann. Jedoch kann ich in der Übersicht nicht auf meinen WoW Account zugreifen. Das liegt daran, das ich die letzte Lastschriftzahlung von Blizzard habe zurück gehen lassen. Der Account ist also gesperrt. Es wird auch explizit auf der Seite erwähnt, sobald man versucht auf den Account zuzugreifen. Ich erwähne das extra um vorzubeugen, das nicht jemand auf die Idee kommt ich wollte auf welche Art auch immer hier betrügen.

Wenn ich mich auf der offiziellen WoW Seite von Blizzard mit meinen Daten einlogge, sieht man oben rechts ein kleines Fenster. In diesem Fenster kann ich einen meiner Charaktere auswählen, mit denen ich z.B. im Forum posten möchte. In dieser Übersicht sind alle existenten Charaktere auf meinem Account sichtbar. Man kommt mit einem Klick auf den jeweiligen Charakter auch in die Übersicht der Armory. Der in meinem Fall betreffende Charakter ist dort voll angezeigt, mit allen nötigen Informationen.

Meine Frage lautet also: Reicht dieser Beleg meiner vorhandenen Charaktere für euch aus? Es gibt für mich leider keine andere Möglichkeit, da wie bereits gesagt mein WoW Account gesperrt ist. Solltet ihr einen offiziellen Account haben, könnt ihr dies auch persönlich nachprüfen.

Ich muss nicht unbedingt eine Antwort von einem Mitglied des Teams haben. Wenn mir jemand aus der Community eine klare und sichere Antwort dazu geben kann, bin ich ebenfalls glücklich. Vielleicht hatte ja mal jemand vor mir ein ähnliches Problem :) Ich würde dann einfach einen entsprechenden Kommentar beim Antrag eintragen.


Grüße

magierrockt

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27.12.2011

  • Private Nachricht

2

Samstag, 1. Juni 2013, 09:22

ja das sollte reichen. Soweit ich weiß loggt sich das Teammitglied welches für deinen Transfer zuständig ist eh nicht im WOW ein sondern nur auf der Homepage und checkt dort deine Charaktere

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Samstag, 1. Juni 2013, 11:11

an deiner stelle würde ich einfach einen transfer beantragen und als notiz eben das mit dazu schreiben (vll etwas kürzer ;-) ) aber insofern man die charaktere sehen kann sollte es denke ich mal kein problem darstellen...

Renoxes

Lehrling

  • »Renoxes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.01.2011

Hauptcharakter: Renoxes

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:09

Es halt alles super schnell geklappt, trotz meines kleinen Problems. Vielen Dank an dieser Stelle :)